Perlentiere - Forum

Normale Version: Regenbogenteufelchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sani

Hallo, bin noch nicht so lange hier, aber heute möchte ich auch mal eine meiner Perlereien zeigen. Diesen kleinen Kerl habe ich übers Wochenende gemacht. Die Drachen und Teufel finde ich besonders niedlich und ich versuche sie immer mal anders zu machen. Dieses Mal ist es ein Bunter geworden, auf Wunsch einer einzelnen Person, meiner Tochter. Rolleyes
Ich hoffe er gefällt euch! Die Bilder sind vielleicht nicht so toll, ist mein erster Versuch!Sorry!
Ei, ein Teufelchen! Und was für einen schönen Schwanz er hat Love Je mehr Glitzer und bunt um so besser, das kenne ich. Aber mir gefällt er Biggrin
Der ist Thumbsup !
Oh, der ist ja wirklich Zucker...er erinnert mich wirklich an süße bunte Candys *yummi* 8o
Die Farben sind toll und der Schwanz ist so leicht gebogen echt klasse.
Ich finde ihn sehr gelungen. Smile
Oooohh, ist der toll! Und der grüne Hintergrund bringt ihn so richtig toll raus auf den Fotos! ^^
Der lange Schwanz ist super und ich find's gut, dass er so bunt ist! Dann wirkt er nicht so böse. Biggrin Im Gegenteil, er ist einfach extra-putzig!
Love ein mega niedlicher teufel
Ich finde die Regenbogen farben supiBiggrin
Weißt du vlt noch wo du sie gekauft hast?

Saphira

der ist ja mal Krass geworden, ich mag den Schwanz sehr das er sich so toll biegt.
Der gefällt mir richtig gut Smile. Ich mag, dass die Farben irgendwie so sanft und "bonbonartig" wirken und der riesen Schwanz ist richtig genial...
wow ist der süß geworden. Wo hast Du denn diese tollen Farben her, ist ja der Wahnsinn. Dein Teufelchen ist ne Wucht, will ich auch haben Hail Gegen eure Figuren komme ich ja mit meinen Minis gar nicht an.

Grüße Andrea
Seiten: 1 2