Perlentiere - Forum

Normale Version: Fantasie Vogel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mich von Alkanost ihren Fantasievögeln insperiren lassen und habe mich auch hingesetzt und diesen Schneeflocken Fantasievogel entworfen.
Ich habe ihn irgendwann ende Januar angefangen und jetzt erst Fertiggestellt deswegen auch die Winterlichen Farben.
Wow, super schön!
Da hat sich die Inspiration gelohnt.
Mir gefallen die Farben und die schönen Schwanzfedern sehr gut. Smile
Wow, der ist ja super geworden Love Die einzelnen Schwanzfedern erinnern richtig gut an Schnee-/bzw. Eiskristalle. Und die Musterung im Gesicht gefällt mir auch absolut Thumbsup Auch hat er eine sehr schöne Haltung. Da kann man nur sagen: Gratulation 8o

alkonost

Das ist ja ein hübscher Vogel! Hat er wirklich Wimpern? Eine tolle Idee. Und die Schwanzfedern sind was besonderes. Jetzt hast du mich inspiriert! Smile
Der ist wirklich sehr hübsch geworden! Die tausenden von Schwanzfedern waren sicher eine Heidenarbeit! Damit sieht er wirklich aus wie ein mystischer Wintervogel!
Wow er ist einfach wunderschön!♡
Er sieht richtig elegant aus und die schwanzfedern sind der Wahnsinn♡
Sehr schön, die Farben, das Muster um die Augen, die majestätische Körperhaltung, die Schwanzfedern, einfach alles!
Der ist wunderschön. Über Körperhaltung, bis zu den Schwanzfedern. Wirklich hübsch. Love
Klasse geworden. Die Schwanzfedern sind der absolute Wahnsinn. Die stolze Körperhaltung mit dem goldenen Schnabel deuten auf einen verzauberten Prinz oder Prinzessin hin, da passen die Farben zu "verzaubert" gut.
Wingo hat recht, der Vogel hat was magisches!
Seiten: 1 2