05.05.2014, 14:41
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91421#post91421' schrieb:bau doch eine Uhr beim nächsten ein.... Die Grösse passt ja.Du, das hab ich mir fei auch schon überlegt! Meine Uhr hat ein Lederband, was im Moment noch spitze ist, aber so wie ich Leder kenne, fängt's irgendwann an, olfaktorisch zu rebellieren und sich dann langsam in Luft bzw. braune Fetzen aufzulösen. Spätestens dann will ich mir ein neues Armband dafür fädeln! Und diese Stein-Reihen wären tatsächlich stabil genug dazu, im Gegensatz zu vielen anderen Armbändern, die ich bisher so geperlt habe.
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=91429#post91429' schrieb:Gigantisch genial ... 8oDankeschön! ^^ Mein Verlobter fand die schwarz eingefassten Steine auch gleich super und hat Manschettenknöpfe bestellt. Aber stimmt, auf einem Ring würde sich so ein Teil auch gut machen!
ich finde es spitze, noch einen passenden Ring dazu wäre nun noch eher meins (ich steh auf große Klunker) aber total toll geworden..
wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht?
Und wie lange ich gebraucht habe... das darf ich eigentlich gar nicht laut sagen. Direkt gemessen habe ich nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich an fünf bis sieben Tagen jeweils zwischen drei und acht Stunden dran gesessen. Mindestens 20 Stunden würde ich sagen, eher mehr.
Da war natürlich auch einiges Ausprobieren dabei, weil ich ja erst mal herausfinden musste, wie man das rechteckig so hinbekommt, dass es sich schön um die Steine schmiegt und nicht so zipfelig absteht. (Das mittlere goldene Element war das erste, da hab ich noch an der Technik gefeilt. )