Perlentiere - Forum

Normale Version: Flipper, der Delphin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

Dieser Delfin ist fast zeitgleich wie der schwarze Hase entstanden, allerdings hab nicht ich ihn
angefangen, sondern nur zu Ende gebastelt. In der Zwischenzeit hat er sich in meiner Vitrine
bei dem anderen Meeresgetier ganz gut eingelebt und mit einem Hai Freundschaft geschlossen.

Die Anleitung ist aus dem Buch: Perlentiere - Vom Eismeer bis zur Südsee von Ingrid Moras.

[attachment=3383]
Oh, das ist ja auch ein hübscher Love Ich hab bisher nur den von T. Becker live gesehen, aber dieser sieht auch super aus! Und die Farben gefallen mir auch super gut Thumbsup
Der sieht gut aus. Die Musterung mit dem stahlblauen Rücken gefällt mir.
Aber Delphin und Haifischgeht das gut :?: In der Natur bekämpfen die sich doch, na ja wenigstens bei "Flipper" im Film.
Der ist hübsch und die Farben die du benutzt hast finde ich Klasse. Love
Der ist ja hübsch.
Ich finde die Farben total schön zusammengestellt. =)

alkonost

Er ist sehr schön!
Diese blau finde ich einfach Nur der Wahnsinn!!
Sehr schöner Delphin und super ins Szene gesetzt!
Was genau ist das denn für eine Farbe, die du für Flossen und oben auf dem Kopf verwendet hast?
Das sieht so schön blau-grün aus. Ich finde sie einfach toll! :>
meinst du das dunkle? Das müsste das Montanblau von Knorr sein, wenn ich es gerade richtig im Kopf hab.
Das andere ist ein helles türkis-blau-grün (wie soll man die Farbe am besten beschreiben?) von Gütermann.
Seiten: 1 2