Perlentiere - Forum

Normale Version: Schwebendes Glas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Dieses Glas habe ich für meine beste Freundin gemacht. Sie soll es
zum Geburtstag bekommen.

[Bild: 20140503_204320.jpg]

[Bild: IMG-20140503-WA0000.jpg]

Materialeinsatz liegt bei 9€ + Strom und Heißkleber
sieht echt cool aus^^
Das ist ja cool! Hast du beim "Wasserfall" ein Fimo- oder Drahtgerüst? Oder was Anderes?

Zoey

littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=91145#post91145' schrieb:Das ist ja cool! Hast du beim "Wasserfall" ein Fimo- oder Drahtgerüst? Oder was Anderes?
Da ist eine gebogene Gabel drunter Wink
hammer
na da muss ich jetzt aber auch mal fragen wie hast du das gemacht???
es schaut echt gei..... aus und wie es in der luft ist staun
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=91146#post91146' schrieb:
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=91145#post91145' schrieb:Das ist ja cool! Hast du beim "Wasserfall" ein Fimo- oder Drahtgerüst? Oder was Anderes?
Da ist eine gebogene Gabel drunter Wink

Hihi, so gehts auchBiggrin Muss ich mir merkenSmile

Zoey

lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=91147#post91147' schrieb:hammer
na da muss ich jetzt aber auch mal fragen wie hast du das gemacht???
es schaut echt gei..... aus und wie es in der luft ist staun

Eigentlich ganz einfach. Man nimmt einen Teller, Ein glas oder Tasse und eine Gabel.
Der Teller und das Glas müssen Fettfrei sein also gründlich reinigen vom zusammenkleben.
Die Gabel wird gebogen und zwar die äußeren Zinken nach vorn und die Mittleren nach hinten dann werden die Zinken am Teller und der Stiel der Gabel an dem Glas oder der Tasse festgeklebt (mit viellllll Heißkleber)

Dann wird der Deko-kies (oder Sand oder Kaffeebohnen) mit Heißkleber um die Gabel im Glas (oder Tasse) und am Teller festgeklebt mit Heißkleber.
Zum Schluss noch ein paar Dekoelemente festkleben und fertig :-)

Zoey

Das sieht ja absolut genial aus Love Thumbsup Bin total baff. Sogar meinem Schatz gefällt's, und das will schon was heißen Biggrin
Seiten: 1 2