Perlentiere - Forum

Normale Version: Eine Stachelmaus von mir :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SaMuKyU

Hallo , ich habe dann auch mal was geperlt und wollt es euch zeigen. Bitte wundert euch nicht über die schlechte Quali und so aber meine Kamera ist verschollen und ich musste dies über die came machen. Auf jedenfall hab ich aus dem Buch "Meine liebsten Haustiere aus Perlen" eine kleine Stachelmaus gemacht bloss halt mit leicht anderen Farben da mir die richtigen gefehlt haben. Nicht wundern bin nicht sogut in Perlen.

Mit freundlichen Grüßen SaMuKyU


[attach=3996][/attach] [attach=3997][/attach] [attach=3998][/attach]
Die finde ich total putzig, ich weiß gar nicht, was du hast! Sie schaut supersüß aus der Wäsche! ^^
Die Farben hast du auch sehr schön zusammengestellt, und sie geben der kleinen Maus richtig Persönlichkeit. Smile
Ich finde sie ist richtig süß geworden Smile.
Wir haben alle irgendwann angefangen und deine Maus schaut doch schon gut aus, jedenfalls hat sie keinen Grund sich zu verstecken.
Du wirst mit jedem Tier besser werden und nur so nebenbei bemerkt, die Gegenfädeltechnik kann ich bis heute nur bis zu einer gewissen große "ordentlich perlen" Wink.

Saphira

süße Maus, weiter so.
Ich finde sie auch total süß. :>
Ein paar der Perlen sehen etwas unregelmäßig aus, was das Perlen meiner Meinung nach erschwert, aber trotzdem ist das Gesamtergebnis gut gelungen. Ich kann den anderen nur zustimmen.
Mach nur weiter und du wirst sehen, dass es immer besser und schneller geht. Wink
Die ist richtig putzig und ich finde auch die von dir verwendeten Farbe super. Vor allem wirkt sie so schön klein. Love
Ach ja, Übung macht den Meister. Smile
Ich finde sie auch total süüß! Vorallem der Blick... Love
hehe niedliche kleine Maus Smile
So, ich mußte jetzt erst mal googeln, was überhaupt eine Stachelmaus ist Unsure Die ist doch süß geworden Thumbsup Und das mit den Farben... *lach* ich glaub das verfolgt einen sein Perl-Fädel-Leben lang ^^ Mir gefällt sie so wie sie ist Love
Biggrin wie knuffig♡
Die Farbe finde ich klasse sie sieht aus als hätte sie sich mit Absicht als Käse tarnen wollen^^
Seiten: 1 2