Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SaMuKyU

Hallöchen ich hab mich jetzt auch mal an der Japanischen Technik versucht und auch dank eurer Hilfe hab ich es dann auch geschafft. Die Farben sind grad nicht die best gewählten hatte leider kein weiß mehr vorrätig gehabt was ich wollte. Die Augen sieht man leider nicht gut ist die Farbe die ich für den Bauch benutzt habe. Ich hab das Tierchen gemacht weil ich es meiner Mutti als Muttertagsgeschenk geben wollte. Das kleine hab ich aus "Japanische Mini-Perlentiere 2 Fädelspass für alle Jahreszeiten" gemacht. Ich hoffe es ist mir einigermaßen gut gelungen. Die Bilder können bisschen unscharf wirken liegt leider an meiner Cam Sad.

MfG SaMuKyU

[attach=4068][/attach] [attach=4069][/attach]
Sieht doch ganz hübsch aus Thumbup

du kannst ein wenig schummeln und die Augen mit einem Edding oder Cd-Schreiber vorsichtig schwarz machen, habe ich auch schon gemacht, als mir schwarze Perlen in passender Größe fehlten.

SaMuKyU

Stimmt hab ich vergessen. Danke für den Tipp. Smile
der kleine sieht niedlich ausSmile
Der sieht echt super aus! Nur die Fotos sind noch etwas zu klein. Nicht das Motiv selbst, sondern die Fotogrösse. Vielleicht versuchst du es beim nächsten Mal mit etwas grösseren Bildern. Smile
Erst mal ♥lichen Glückwunsch zum Pinguin Smile
Der sieht doch gut aus und wegen den Farben: das macht ihn schon wieder einzigartiger Wink

Freue mich schon auf die nächsten Tierchen von dir Smile
der Kleine ist richtig hübsch geworden. Love
Er ist auch sehr sauber geperlt und sieht spitze aus. Ein guter erster Versuch in der jap. Technik.
Herzlichen Glückwunsch du hast die Technik gelernt die am meisten süchtig macht, ab jetzt wird dir nie wieder langweilig werden Wink.

Die Farben sind ungewöhnlich, aber dadurch nicht gleich schlecht. Wenn du, wie Kreativechse schon vorgeschlagen hat, die Augen schwarz anmalst wird er gleich noch niedlicher aussehen Smile.
Muahahaha... Die Sucht hat begonnen.... Biggrin Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten jap. Perlentierchen! Ganz ehrlich, mir gefällt es in seinen lila-,fliedertönen Thumbsup Das einzige was nicht so gut auffällt sind die Augen, aber das bekommst du mit dem Tipp von Kreativechse auch ganz schnell hin. Ansonsten warte ich auf die nächsten, das wird nämlich nicht ausbleiben Popcorn Und Vorsicht, neben dem Perlen fädeln ist das Perlen einkaufen auch süchtigmachend Tongue
Sehr schick geworden! Die Bauch- und Augenfarbe gefällt mir sehr!