Perlentiere - Forum

Normale Version: Pikachu I.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich die Anleitung von einem netten Fori bekommen habe (vielen lieben Dank nochmal! Ich habe mich sooooo gefreut! Wink ) musste ich Pikachu natürlich auch gleich nachperlen. Ich habe matte opake Perlen verwendet. Der Mund ist mit schwarzem Nylon gemacht.
Den Schwanz habe ich mit Draht stabilisiert, weil er bei mir nur mit Nylon ständig umgeknickt ist. Außerdem kann ich ihn so in Form biegen, wie es mir passt. Ich mag es.
Dieses Pikachu wird sicher nicht meine einzige Version bleiben. Ich finde diese Anleitung einfach klasse. Sehr realistisch und detailiert. =)

Die Base stammt aus einem Direkt-Swap mit Isbl. Ursprünglich war sie für das als Pikachu verkleidete Bärchen gedacht, aber ich muss zugeben, so gefällt es mir noch besser! =)
Und gleich mit passendem Hintergrund fotografiert. ^^
WOW - der ist toll geworden und zusammen mit der Base -Perfekt
Süß ist er geworden Love Und die Base paßt super dazu Thumbsup. Der kommt bei mir direkt nach dem Märchen Wink
Oh wie genial! die matt opaken perlen sind super und die Base passt gut!
Der schaut super süß aus, hab schon auf seinen Auftritt gewartet Smile. Die Base fand ich damals schon super klasse und jetzt hat sie endlich ihre wahre Bestimmung gefunden Wink.

Den Schwanz hab ich bei meinem unsichtbar am Kopf festgebunden *g*, aber die Idee mit dem Draht finde ich besser...

Das Bärchen als Pikachu steht auch schon ewig auf meiner Liste, aber jetzt geht es mir wie dir... bin gar nicht mehr sicher ob ich ihn überhaupt noch machen mag *g*.
Pikachu und die Base passen perfekt zusammen Biggrin
Der ist richtig toll unddas Gelb ist auch super schön Love
Der Pikatchu steht auch noch auf meiner To-Do-Liste Biggrin
Der ist richtig schön geworden, ich liebe dieses Tierchen. Love
hihi
der ist ja süß
und das gelb sehr schön
Yeah, so langsam beginnt die Pokémon-Invasion hier im Forum. Das süße Pikachu steht auch schon auf meiner To-Do-Liste Wink