Perlentiere - Forum

Normale Version: Spinne im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach langer Wartezeit darf meine Freundin sich morgen endlich über ihre Spinne im Netz freuen. Nachdem ich sie probeweise bei mir in einer meiner Pflanzen drapiert habe, werde ich wohl für mich auch noch eine perlen. Biggrin

Vorlage war Torsten Beckers: Perlentiere natürlich schön

[Bild: IMG_2953.jpg]

[Bild: IMG_2956.jpg]

[Bild: IMG_2955.jpg]

[Bild: IMG_2954.jpg]

[Bild: IMG_2952.jpg]
Okay, habs grad gesehen, ich bin in der falschen Kategorie gelandet. Kann bitte ein Admin das Thema in die richtige Kategorie verschieben?
Aber klar doch ^^ Ich hab die Spinne hier übrigens auch sitzen, aber sie sitzt in meiner Lampe. Smile Da guckt sie immer, was ich denn am PC so mache....
Das ist ja total cool geworden.... wäre auch ne nette Dekoidee für meine Dachbalken Crazy

Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=92300#post92300' schrieb:Nach langer Wartezeit darf meine Freundin sich morgen endlich über ihre Spinne im Netz freuen...


na hoffentlich hat sie keine Arachnophobie.. LOL

...
Danke fürs umsetzen. ^^

Also, sie hat sie sich bei mir bestellt... Wenn sie Arachnophobie hat, bekommt sie gleich noch eine gemacht... Pleasantry
Die Spinne ist super geworden. Smile
Sehr cool sieht sie aus!
sie ist sehr schön geworden
deine spinne im netz sieht sehr schön ausSmile
Das schaut sehr schön aus Smile.
Wenn da richtig die Sonne drauf scheint funkelt das ganz toll, so ein Netzt (ohne Spinne) hab ich auch mal gemacht. Mit Spinne würden mir nur sehr wenige einfallen die sich darüber freuen würden *g*.
Seiten: 1 2