Perlentiere - Forum

Normale Version: Mäuse (Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Endlich kann ich euch das erste Tier zeigen, dass ich mit meinen neuen 1,5mm Perlen gemacht habe. Es ist eine kleine Peyote-Maus geworden. Natürlich hat die kleine auch noch eine Mama bekommen *g*. Das ist schon ein ganz schöner Größenunterschied...

Ach und an alle die Peyote mit speziellen Garn und teuren Nadeln ausprobiert haben und enttäuscht wieder aufgegeben haben... vergesst den "Blödsinn", alles was es braucht ist 0,15er Nylon und bei den kleinen Perlen wohl auch gute Augen Wink.

Die Anleitung gibt es hier zu kaufen: http://www.bead-patterns.com/shop/shop.php?next=20&designer=Ruth+Kiel

Mäuse "nackt":

[attachment=3587]

Mäuse mit Käse:

[attachment=3586]

Auf ihren Hinterbeinchen stehen bleiben meine leider nur mit Käsestütze:

[attachment=3585]
Die sind ja superniedlich geworden! Die Mama schaut durch die großen Perlen irgendwie wollig aus. Eine Wollmaus! Biggrin *staubsaug* Spiteful Neiiiinnnn, natürlich nicht! :chinese:

Und, äh, du perlst Peyote ohne Nadel? 8| Da würde ich glaub ich durchdrehen, mit meinen Wurstgriffeln. Meine geistige Gesundheit sind mir die Nadeln allemal wert. :phat: (Die letzten halten jetzt auch schon seit mehreren Monaten und Projekten und gehen sogar durch die 1mm-Perlen von just-bead.de durch, was ich hocherfreulich finde.)
oh mein gottBiggrin
wie niedlich^^

Saphira

Die sind ja putzig geworden, echt Klasse.
Der Größenunterschied ist wirklich jedesmal wieder genial anzusehen.
Ich finde die beiden auch total knuffig! Sie sehen so richtig klein und auch etwas 'pummelig' aus Biggrin Love
die Anleitungen von Ruth Kiel scheinen wirklich klasse zu sein. Ich denke, ich greife dann auch bald mal wieder zur Nadel. ^^
Sind die zwei schnuffig geworden Love Und sie haben auch wieder eine wunderschöne Base mit lecker Käse bekommen. Da fühlt sich doch jede Maus gleich wie zuhause :chinese:
Sind die schwer zu machen? So mit Peyote und überhaupt? Als Nichtkönner ?(

Yvi

Die sind aber süß, wie sie da an ihrem Käse knabbern Love

Sani

Die sind ja supersüss und so knuffig rund! Total niedlich! Love Golly
Seiten: 1 2 3