Perlentiere - Forum

Normale Version: roter Kater [Peyote]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Inspiriert von merlya21, die Ihre Katze neulich hier gezeigt hatte, habe ich neulich auch einen roten Kater nach der Anleitung von hier geperlt.

Die Nase ist eine Glasschliffperle, die Backen sind Glaswachsperlen in Glasschliffperlen-Optik und die Augen sind braungrüne Bicones.
Die Schnurrhaare habe ich aus Nylon gemacht, weil ich das realistischer finde als, wie in der Anleitung vorgeschlagen, aus Perlen.

[attachment=3605]

Ein paar Tiger-Streifen habe ich ihm auch gegönnt. ^^

[attachment=3584]

Für die Vorderbeine und die Position der Hinterbeine war ich zu doof, drum sieht er jetzt aus, als ob er einen halben Spagat macht. Vielleicht ist er ja Breakdancer. Biggrin Vorsichtshalber nenne ich ihn mal B-Boy.

[attachment=2694]

Ich habe den Kleinen testweise aus Delicas geperlt, aber wie ich mir schon gedacht hatte, gefällt mir das absolut nicht. Es wirkt einfach zu zackig und un-weich. Leider bin ich von der Anleitung nicht begeistert genug, als dass ich unbedingt noch einen aus Rocailles machen wollen würde.
Die Kleine ist süß. Love Vor allem die rote Ohrspitze finde ich richtig schön. Smile
Hmm, wie nennt man doch gleich den russischen Tanz Hmm Kasatschok?? Genau so sieht's aus Biggrin Da es ja eine russische Anleitung ist. Noch ein kleines Fellmützchen auf ein Ohr, perfekt Thumbup Ich finde ihn echt niedlich und die Farbe absolut klasse Love Wie heißt sie denn???
oh der kleine ist ja niedlich^^
hihi die ist ja süß
ich glaube ich sollte Peyote auch mal lernen Crying
Danke euch! ^^

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=92496#post92496' schrieb:Ich finde ihn echt niedlich und die Farbe absolut klasse Love Wie heißt sie denn???
Das hellere ist Opak Pearl Luster (Nr. 1561) und das dunklere heißt seidig topaz (Nr. 1804).
Ich finde sie niedlich! Stimmt, schon ein bisschen kantig wirkt sie tatsächlich, aber was soll's Wink
Ich finde allerdings auch, dass die Katze in natura nicht so schön ist, wie auf dem Bild... Aber für Bilder nimmt man ja eh' immer den besten Blickwinkel, wieso sollten das die Russen andern machen ^^
Ich finde übrigens die Idee mit den Nylon-Schnurrhaaren klasse, das sieht wirklich besser aus. Vielleicht ändere ich das bei mir ja auch nochmal Biggrin
Mir gefallen auch die Farben super gut, das steht der Katze echt gut.
Auch wenn sie ein wenig kantig ist; ich finde das nicht wirklich schlimm.
Sie sieht trotzdem süß aus. Ich finde meist das Gesicht am wichtigsten, und das ist einfach goldig. ^^
Deine Katze ist sooo süß Love
Seiten: 1 2