Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo, ich bin die Neue!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

tcai

Erstmal ich bin überrascht und sehr froh, ein solches Forum hier in Deutschland gefunden zu haben. Danke an die Initiatoren.

Nun ein bisschen zu mir:
Ich werde in diesem Monat 37 und arbeite mit Perlen schon seit ich 6 bin. (Ich bin also schon sowas wie ein Perlenprofi. Smile ) Damals habe ich mal auf einem Handwerkermarkt jemanden gesehen, der aus Perlen Armbänder gewebt hat und ich bin sofort nach Hause und das nachzumachen. Es gab natürlich damals keine Perlenwebrahmen, aber ich habe mir mit Hilfe eines Holzbrettes und Pappe selbst einen gebaut. Seit dem habe ich viele andere Techniken ausprobiert, wie weben, sticken, fädeln. Irgendwann habe ich auch mal Tiere gemacht, aber am meisten begeistern mich Perlenblumen und Bäume. So habe ich mir meinen Brautstrauß aus Perlen selbst gemacht. Ein Foto werde ich mal anhängen. Außerdem bin ich Fan der japanischen RAW-Technik (Habe eine ganze Sammlung japanischer Perlenbücher und Muster.) Am liebsten mache ich damit Törtchen und Sweets.
Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten findest ihr auf meiner Webseite. <a class="postlink" href="http://www.christina-hacker.de">http://www.christina-hacker.de</a>
unter dem Menüpunkt - Privat.
Da ich selbstständig bin, habe ich wenig Zeit die Sachen die ich bastle (meistens Abends beim Fernsehen) auch richtig zu präsentieren. Daher ist meine Webseite leider nicht auf dem neuesten Stand. Ich hoffe hier im Forum meine aktuellen Werke schneller posten zu können.

Liebe Grüße
Christina
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Smile

Der Brautstrauß ist ja wahnsinn :o
Herzlich Willkommen,

wow der Strauß ist echt toll.
Wie lang hast du dran gesessen?

Anonymous

Herzlich Willkommen Smile

Anonymous

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Biggrin

Der Brautstrauß ist ja echt spitze! Würde mich auch interessieren, wie lange du dafür gebraucht hast. :lol:
Herzlich willkommen!

Der Brautstrauß ist ja echt klasse - da bin ich ja gespannt auf noch mehr Wink

Corinchen

Servus Christina, schön dass mal wieder ein älteres Eisen zur Verstärkung dazu gestoßen ist.

Der Brautstrauß ist bombastisch Smile
Deine Seite werd ich mir gleich ansehen!

LG Corina

Anonymous

Auch von mir ein Willkommen.
Dein Brautstrauß ist wunderschön!

sweetsunshine2001

Hallo und herzlich willkommen!
Der Strauß ist ja mega genial!
Hi, willkommen!
Der Brautstrauß ist genial!!!
Seiten: 1 2