Perlentiere - Forum

Normale Version: Dackel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SaMuKyU

Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder geperlt und das aus dem Buch "Meine liebsten Haustiere aus Perlen" von Ingrid Moras. Ich habe auf Wunsch meiner Mama einen Dackel geperlt. Da wir einen Zwergdackel haben und sie Dackel mag und dann zufällig in diesem Buch einen Dackel gefunden hat und ja ich durfte dann Perlen. Leider hatte ich kein gutes braun und auch kein hellbraun sowie eine 4 mm holzperle. Deswegen ist die Nase zu groß (sind halt 6 mm >.>). Da ich mal wieder mit Cam aufgenommen hab weil ich die Kamera nicht gefunden hab sind die Bilder leider nicht grad die besten. Später werd ich es wahrscheinlich nochmal neu Fotografieren. Ich hoffe es gefällt euch! Meine Mama hatte sich sehr darüber gefreut Biggrin.

MfG SaMuKyU


[attach=4251][/attach] [attach=4252][/attach] [attach=4253][/attach]
Ich möchte wissen was du hast? Ist halt ein dunkler Dackel, paßt doch Thumbsup Mir gefällt er. Schade nur, dass das mit der Kamera immer noch nicht so gut klappt. Ich freu mich schon, wenn sie wieder auftaucht Tongue
Hehe, ja wir vermissen deine Cam. Wobei dieses Mal geht es eigentlich ich hätte auch ohne Text erkannt, dass es ein Dackel in Gegenfädeltechnik ist.
Das Braun finde ich schön, was hast du dagegen? Es gibt doch einfarbig braune Dackel...
Ich kannte mal einen Zwergdackel das war der definitiv schnellste/wuseligste Hund den ich bisher gesehen habe Biggrin. Wenn ich mit dem spazieren war hab ich mich nie getraut ihn abzumachen, nicht weil der nicht gehört hat sondern weil er einfach zuuu schnell war und ich angst hatte, dass er mir irgendwo verunglückt *g*.
Die 6mm Nase finde ich richtig witzig Wink...
Ich finde die Nase auch total cool! ^^ Erinnert mich an Lupo (?) aus den Fix und Foxi Comics. Biggrin
Also was man erkennen kann sieht sehr gut aus, finde ich. Die Langhaardackel sind normalerweise schon etwas heller, aber vielleicht ist er ja nass geworden, da sieht man schnell dunkler aus! 8o