Ich hatte beschlossen, mein Ringkissen selbst zu nähen, da mein Juwelier nur weiße zur Auswahl hatte, die man sich leihen könnte,
ich aber gern ein schwarzes haben wollte, weil da die Ringe besser zur Geltung kommen. Ich habe mich für schwarzen Samt entschieden, das Kissen genäht und mit Watte gefüllt. Nun nur noch ein paar Perlen draufgestickt, fertig.
Dafür, dass ich noch nicht allzu viel Erfahrung im Nähen hab, find ich es ganz gut gelungen
Ein bisschen schief ist es geworden, aber das nehm ich in Kauf, hab nämlich keine Zeit mehr, das noch zu ändern...
Ich finde es sehr gut gelungen
Die ringe sind auch sehr schön
Genau selten der Hauptaugenmerk auf dem kissen^^ es wird sicherlich keiner euer Gäste rufen"das ringkissen ist aber schief"
gitti,'index.php?page=Thread&postID=92574#post92574' schrieb:es wird sicherlich keiner euer Gäste rufen"das ringkissen ist aber schief"
Ich stell mir das grad mal vor
Ich find's toll und die Ringe gefallen mir auch! Da ich keine Ahnung von Ringkissen habe...
halten die zwei großen Perlen jeweils den Ring nur durch ihr nahes Beisammensein oder ist da noch eine andere versteckte Technik dabei ?(
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=92590#post92590' schrieb:halten die zwei großen Perlen jeweils den Ring nur durch ihr nahes Beisammensein oder ist da noch eine andere versteckte Technik dabei
Die Ringe werden nur durch das nahe Beisammensein der beiden großen Perlen gehalten. Die Idee hatte mein Schatz und ich war überrascht dass das so gut hält.
Wunderschön! Ich finds super, dass das schwarz ist, ist mal was anderes - und eure Ringe sind wirklich so toll, die müssen einfach zur Geltung kommen!
Schick schick. Wann ist es denn soweit? Darf man schon gratulieren
Seit Samstag 11:00 Uhr bin ich offiziell unter der Haube
Dann von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch