Perlentiere - Forum

Normale Version: Glass Hobby Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallöchen zusammen,

Ich habe in der letzten Zeit öfters mal bei " Glass Hobby Design " bestellt. Den Hinweis für den Shop habe ich von Luki bekommen. Meistens bestelle ich dort Zubehör , die haben aber auch sogenannte " Überraschungspakete " mit Rocailles, Stiftperlen usw. . Die Perlen sind recht gut und es kommen meistens 2 Päckchen je Sorte, so dass es immer für mehrere Tierchen reicht. Thumbup

Einzig der Aufbau der Homepage ist etwas unübersichtlich . Unsure


Hier ist also der link zum Shop. ( sollte er nicht funktionieren, bitte ich die Admins, dies zu ändern, ihr wisst, ich schreibe viel vom IPad und kann einzelne Funktionen nicht nutzen )


http://www.glass-hobby-design.de



Falls sich jemand bei der Adresse sagt: " die kenn ich doch" . Ja, es ist die gleiche wie Rayher Hobby, die sind sogar im gleichen Haus.


LG Markus


Gamer

Ich habe dort auch vor kurzem bestellt, und zwar Perlendosen und Boxen auf Vorrat. Lieferung war schnell und die Bestellung hat auch sonst super geklappt Smile Nur bei solchen Shopsystemen könnte ich mich immer wieder aufregen, ich habe z. B. keine Möglichkeit gefunden meine Bestellung einzusehen (außer durch die Bestellbestätigung per Mail). Naja, vielleicht stellen sie das ja irgendwann um Wink
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=92908#post92908' schrieb:Ich habe dort auch vor kurzem bestellt, und zwar Perlendosen und Boxen auf Vorrat. Lieferung war schnell und die Bestellung hat auch sonst super geklappt Smile Nur bei solchen Shopsystemen könnte ich mich immer wieder aufregen, ich habe z. B. keine Möglichkeit gefunden meine Bestellung einzusehen (außer durch die Bestellbestätigung per Mail). Naja, vielleicht stellen sie das ja irgendwann um Wink


Hm, dann kann man also nicht Perlen wieder aus dem Warenkorb rauskippen?
Das mag ich nicht. Ich kauf immer nach folgendem Prinzip ein: erstmal wird alles in den Warenkorb geworfen, was gefällt. Dann schau ich auf den Betrag und krieg einen Schock. Dann werf ich einige Produkte raus, bis der Betrag stimmt. Dann seh ich irgendwo unter "das haben Kunden auch gekauft" etwas und denke "das ist ja ne tolle Farbe!" Und das Ganze geht von vorne los Rolleyes
Das ist ja doof Pinch
Dort habe ich auch schon häufiger bestellt ^^

Ich finde die von Markus erwähnten Sparpakete echt super! 40 Säckchen/Döschen für 10€ sind echt billig und die Qualität ist mehr als nur in Ordnung finde ich Smile

Die Seite könnte zwar übersichtlicher sein, aber mich stört das wenig da ich viel lieber im Katalog blättere Biggrin
Ich habe diese Woche zum ersten Mal in diesem Shop etwas bestellt - und fand es auch etwas irritierend, dass ich meine Bestellungen nicht einsehen konnte. Im Profil ist ausschließlich die Adresse hinterlegt. Das hat sich also leider seit 2014 nicht geändert. Wenigstens waren die Bestellung in der Bestätigungsemail mit drin.
Pluspunkte: Die Lieferzeit war sehr kurz (2 Tage), die Perlen waren ordentlich verpackt, man konnte das Paket per Sendungsverfolgung begleiten, es wurde mit DHL verschickt (was bei mir wichtig ist, da ich Pakete immer an die Packstation liefern lasse) und das Überraschungspaket #4 mit 40 Döschen für 9,99€ - bei mir war keins der Döschen doppelt - hat mich positiv überrascht.
Glas Hobby Design hat ein neues Abgebot: 100 Tütchen Rocailles + 100 leere Döschen für 38,95€.


http://www.glass-hobby-design.de/shoppin...b9772b8610


Außerdem haben sie das Porto für Bestellungen unter 75€ runtergesetzt auf 2,95€.

Ich habe mir das Paket bestellt und kann gerne berichten, was zugeschickt wird.
Ohja, berichte bitte mal - mich würde interessieren, wie die Qualität der Perlen ist.
Das mit den Dosen lohnt sich für mich nicht, die sind ja alle 3 cm hoch... Sad
Ich habe erst nach meiner Bestellung gesehen, dass es die 200 Tütchen auch ohne die Döschen gibt - dann ist das Ganze rund 10 Euro günstiger. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Perlen nicht wirklich emfehlen kann. Hier sind ein paar Bilder:

[attach=17387][/attach]

[attach=17388][/attach]

[attach=17389][/attach]

[attach=17390][/attach]

Es sind Stäbchenperlen mit dabei (bei mir: 26 Tütchen) und runde Rocailles. Von einigen Farben gibt es nur ein Tütchen, andere sind bis zu 4x vertreten. Einige Tütchen haben Aufkleber (es steht dann entweder 8/0 oder 9/0 drauf), die meisten haben aber keinerlei Beschriftung.

Und sie sind leider alle unregelmäßig in Größe und Form. Ich hoffe, das kann man auf den letzten beiden Bildern etwas erkennen. (Sonst kann ich auch gerne weitere Fotos machen.) Na ja. Ist ja auch schon längst an der Zeit, dass ich lerne, wie man Perlenbäumchen macht ... und eine dazu passende Armee an Insekten. :-)
Seiten: 1 2 3