Perlentiere - Forum

Normale Version: Zirkuspferdchen (Tabelle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Golly Golly Golly Dead
Ok, ich bin wieder zu mir gekommen...

Love Love Love Hail

Ich hab zuerst den Avatar gesehen und so schnell wie's ging gesucht, da ich es nicht recht glauben konnte. Das ist ja absolut perfekt, herrlich, umwerfend, ich weiß nicht was alles. Gratulation Thumbsup
Hail Wow. Hail
OMG ich Fall vom..eh von der Chouch! Golly DAS ist das süßeste was ich jeeeee gesehen habe! Golly Ich finde es Perfekt, einfach perfekt! Diese Mähne, der Schweif und dann noch die einigermaßen "echte" Körperhaltung, proportionen... Herzlichen Glückwunsch das du das durchgehalten hast! Ist die Al frei erhältlich oder hast du die aus einem Tausch? Tongue
Bitte bitte einpacken und direkt zu mir schicken! Love Biggrin Love
WOW! Das ist wunderschön. Richtig süß und knuddelig und und und. Die Mähne, die Beinchen, das Zubehör! Love Leider eine tabellenal Sad . Du zwingst mich fast dazu das Tabellen lesen noch zu lernen. Biggrin
Ich schließe mich allen anderen an Thumbsup Das ist der Gipfel der Niedlichkeit, da passt einfach alles Love Love Love

cami

Wahnsinn! So was schönes! Gratuliere das Du es durchgehalten hast und Dein Pferdchen fertig gemacht hast. Thumbup

Lilliputz

Wow das ist einfach nur toll! Love
Mehr kann ich dazu nicht sagen Biggrin

Lisa

es ist so goldig!! Golly Hail ich bin ganz neidisch Love
8| wie cool ist das denn?? Das kleine Pferdchen ist dir wirklich extrem gut gelungen Love

Schade dass ich keine Tabellenanleitungen verstehe Crying
Seiten: 1 2 3 4