Perlentiere - Forum

Normale Version: Arielle und Fabius [verschiedene Techniken]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=93421#post93421' schrieb:Ach, die zwei sind echt schön geworden! Love
Ich habe die alte Version von Arielle auch da und habe sie bestimmt schon 10x angeschaut. ^^

Ich mag Ruth Kiel ja auch total gerne; da wollte ich schon lange mal was machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Jetzt nehme ich es mir wieder vor. =)

Die neue Version von Arielle ist ja wohl .... die hatten in der Bib nur die Neue Crying So ein Mist.... Aber perlen will ich sie immer noch nicht, ich hab nämlich vorsorglich meine Listen (ja, Plural Rolleyes ) auf den Sofatisch gelegt und sie mir erfolgreich "vor Augen gehalten" wenn mich der Wunsch überkam.... Wink

alkonost

Die beiden sind wunderschön!!!
Dankeschön! ^^

8| Ich wusste gar nicht, dass es eine neue Version gibt!? Von Fortsetzungen und Prequels hatte ich gehört, aber haben sie tatsächlich den ganzen originalen Film noch mal neu gemacht??
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=93609#post93609' schrieb:Dankeschön! ^^

8| Ich wusste gar nicht, dass es eine neue Version gibt!? Von Fortsetzungen und Prequels hatte ich gehört, aber haben sie tatsächlich den ganzen originalen Film noch mal neu gemacht??

Schlimmer! Neu vertont! Sebastian klingt französisch und kiekst nicht mehr so charmant und Arielle hat eine ganz andere Stimme. Nur Ursula ist noch dieselbe...

Saphira

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=93611#post93611' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=93609#post93609' schrieb:Dankeschön! ^^

Schlimmer! Neu vertont! Sebastian klingt französisch und kiekst nicht mehr so charmant und Arielle hat eine ganz andere Stimme. Nur Ursula ist noch dieselbe...

genau und am schlimmsten waren die Lieder *schauder* aber jetzt gibts ja die DVD wo die alte Tonspur drauf ist
und so kamen meine Kids nun Gott sei dank doch noch in den Genuß das Original zu hören!
Ach du liebe Zeit... Censored Wer lässt sich denn sowas einfallen? Tsss. Nono
Echt? Neu vertont?? Das hört sich ja grauenhaft an... Fie
Seiten: 1 2 3