Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap mit Orkania :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ist er ja! Gut, dass er heil angekommen ist. Smile Und sehe ich da mausi auf dem Bild? Biggrin

edit: ich habe wundervolle echte Original-Gitti Pilze bekommen, einen Super Mario Pilz und einen Super Mario Riesenpilz! ^^

[Bild: u7camqhi.jpg]
das ist ja mal hammer Orki schaut aus wie das orginal
super schon Thumbsup
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=93339#post93339' schrieb:Und sehe ich da mausi auf dem Bild?
Rolleyes ^^ auf dem einen hat sich mimi und auf den anderen hat sich mausi drauf geschlichen ^^
jacky war übrigens sehr begeistert und hat seinen pordon(?) abgeschleckert Biggrin
Der ist ja echt super geworden. Schön das die 2 sich so gut verstanden haben Wink Und hatte da Mimi (oder Mausi?) auf dem 3 Bild etwa auch mit dem Kätzchen gespielt? Biggrin
Jacky ist echt superklasse geworden! Thumbsup Und die Mieze ist auch sehr süß!
Ich habe jetzt ein Foto von meinen swappies nachgetragen ^^ ausserdem hab ich noch Süssigkeiten bekommen (schon weeeeeg) und ganz tolle Perlen (gleich aufgeräumt Wink )Daaanke Danke Danke!
Das sind auch wieder ganz, ganz tolle Tauschis.
Der Hund ist eh ganz entzückend und die Gitti-Pilze sind eine Kunst für sich! Wink

Ich finde es immer wieder schön, wie viele verschiedene und so wunderschöne Tiere/Fimosachen/Sonstiges getauscht wird. =)