Perlentiere - Forum

Normale Version: Papagei nach Anleitung von Ruth Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Perluff hat mich gestern angeschrieben und gefragt, warum es bei mir in letzter Zeit so ruhig ist mit neuen Figuren.

Nun in erster Linie, versuche ich meinem neuen Job gerecht zu werden und lerne fleißig dafür. In zweiter Linie fehlen mir einfach die Ideen *lach

Nun hat mich Perluff dazu angestachelt den Papagei nach Anleitung von Ruth Kiel zu basteln und ich habe es getan, hoffe er gefällt.

[Bild: peyoteara.png]
Au ja, der ist toll! ^^
Das Rot hätte ich etwas kräftiger gewählt, aber völlig egal - er sieht super aus!

Ich hatte mich auch schon gefragt, warum du hier nur noch so wenig schreibst. Alles Gute im neuen Job! Smile

Zoey

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=93461#post93461' schrieb:Au ja, der ist toll! ^^
Das Rot hätte ich etwas kräftiger gewählt, aber völlig egal - er sieht super aus!

Ich hatte mich auch schon gefragt, warum du hier nur noch so wenig schreibst. Alles Gute im neuen Job! Smile
Ich hatte in 15/0 leider kein anderes Rot daher halt das hellere Rot

Ich muss im neuen Job viel pauken, da bleibt halt einiges auf der Strecke.
Aber das gelerne bringt auch was, ich komme von Tag zu Tag besser zurecht.

Spaß habe ich total, Die Woche ist nur Leider immer so schnell vorbei und das Wochenende da.
Der Papagei sieht super aus!
Der Papagei ist richtig schön Love Und die Farben erst Smile
Siehst du hab doch gewusst, dass du das kannst Wink. Eine so tolle Vogelanleitung und du hattest sie noch nicht gemacht, das geht doch nicht *g*.

Ich finde er schaut sehr schön aus, die Farben gefallen mir wie sie sind. Eben alle eine Nummer sanfter als bei der Vorlage...
Der ist hübsch. Love Wunderschöne Farben hast du da verwendet.
Ha, da ist ja das erste Tierchen Biggrin Hübsch ist er geworden! Und die Farben gefallen mir auch gut Thumbsup
Macht ihr nur weiter mit Peyote-Tierchen, ich freu mich schon drauf Dance (Ha, von wegen Schmucktechnick...)
Ich hätte wohl die Füße nicht schwarz gemacht, aber ansonsten finde ich ihn super gelungen. Auch die Farben sind doch einwandfrei - auch das rot.

alkonost

Wunderschön!
Seiten: 1 2