Perlentiere - Forum

Normale Version: Orchidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SaMuKyU

Hallo meine Lieben,

Ja da hat meine Mama mal wieder geperlt und das eine schöne Orchidee. Sie hat die AL aus Youtube von Annas Perlen. Ich hoffe sie gefällt euch. Mir gefällt sie auf jedenfall.

MfG SaMuKyU

[attach=4395][/attach][attach=4399][/attach][attach=4396][/attach][attach=4397][/attach][attach=4398][/attach]
Ui, die ist ja toll Love Mir gefällt das Blau mit drin. Ist mal was anderes Thumbsup

animal343

Wow! sieht toll aus Thumbsup Ich liebe die Farbauswahl Love

Saphira

Wunderschön geworden *wow*
Die Orchidee ist sehr schön geworden.

Aber bitte stell doch grössere Bilder ein! die sind schon wieder so klein. Smile

SaMuKyU

Ich würd ja gerne größere reinstellen aber es meckert mich immer an wenn die zu groß sind (Obwohl die dann grade mal 146kb oder weniger haben >.>)
SaMuKyU,'index.php?page=Thread&postID=93547#post93547' schrieb:Ich würd ja gerne größere reinstellen aber es meckert mich immer an wenn die zu groß sind (Obwohl die dann grade mal 146kb oder weniger haben >.>)


Es geht nicht um die kb sondern um die Anzahl der Pixel. Ich hab hier einen Linkfür dich, da ist ein kleines Tutorial von Jalaila, in dem sie beschreibt wie es geht und was die Mindestmasse für die Fotos sind. Damit sollte es dann klappen. Smile

SaMuKyU

Das ist es ja.... Je Größer das Bild (Also die Pixel anzahl) Desto größer sind auch die kb des bildes... Ich versuch ja schon bilder hochzuladen wo man was erkennen kann aber wenn ich versuch es größer zu machen von dem pixel her werden es zu viele kb und es meckert mich dann voll...
Was du auch machen kannst ist das Bild in deine "Galerie" zu laden. Da hast du mehr Pixel zur Verfügung. Und dann in den Thread verlinken Biggrin
Die ist wunderschön! Love
Seiten: 1 2