Jo da ich jetzt nicht wusste wohin Poste ich es einfach mal hier meinen kleinen Gouldamadine in etwas anderen farben als üblich. Die AL hab ich aus dem Buch "Perlen-Sweetis sooo kawai Japanische Perlenfiguren In Neuer Technik" von Nicole Nitzsche. Es ist übrigens mein erster Big Head den ich gemacht hab^^.
MfG SaMuKyU
[attach=4403][/attach][attach=4401][/attach][attach=4400][/attach][attach=4402][/attach]
Der sieht für dein erstes BigHead richtig toll aus
. Nur leider werden die Fotos ihm gar nicht gerecht, da zumindest ich ihn leider nicht richtig erkennen kann
.
Ich hab das Thema mal in das passende Unterforum verschoben. Sehr schön geworden, dein erstes BigHead!
(Bitte auch hier an dich: versuch beim nächsten Mal, grössere Fotos einzustellen. Danke!
)
Schade dass das Foto gerade im Gesicht so dunkel ist, aber das was man erkennen kann, sieht wirklich gut aus.
Also für dein erstes Bighead hätte ich es nicht gehalten. Sieht wirklich sehr ordentlich gefädelt aus. =)
Der Kleine ist putzig.
Leider kann man auf den Bildern die Farben nicht wirklich erkennen.
Sieht wirklich sehr ordentlich gefädelt aus, und die Farbe gefällt mir sehr gut!
deine farbwahl gefällt mir sehr
ich finde die fotos auch etwas klein aber was ich erkenne sieht klasse aus
Die Farbwahl finde ich klasse
. Schade nur, dass die Bilder so klein sind. Das Gesicht kann ich kaum erkennen.
Glückwunsch jedenfalls zum ersten Big-Head, es werden sicher noch viele folgen
...