Perlentiere - Forum

Normale Version: Fuchs MIT Windel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So ich wollte neulich nur schnell was einfaches haben was ich im Notfall auch im Bett perlen kann *pfeif*
Gewonnen hat dann Schlussendlich dieses kleine Kerlchen Smile
Meiner hat aber eine Windel anbekommen, die ich nun auch ganz niedlich finde. Was mich stört: er hat ja gar keinen Schwanz Unsure
Naja er durfte trotzdem erst mal mit mir durch den Garten tigern und Fotos machen. Die Tage aber wird er auch noch einen Schwanz bekommen Wink
Dieses Kerlchen ist mit 15/0 Tohos und Rocailles geperlt:

[Bild: pict3876xs9i2pnjg7.jpg]

Nochmal als Größenvergleich:
[Bild: pict3880vpnm69qzl3.jpg]
Biggrin Der ist wirklich süß der Kleine Love Und befrei den Schwanz aus der Windel, ich möchte mir das gaaar nicht vorstellen *Kopfkino* Ill
oh der kleine ist ja niedlichLove
ja eumel hat recht das wäre eine große sauerei besonders wenn der kleine im garten käfer gefressen hat und "Grünspan" bekommt....Tongue
Also was das Wort "Windel" bei manchen gleich an Lichspielhaus im Oberstübchen anrichtet... tsssss. :stopping: Pardon Wink
Aber der Fuchs ist sehr niedlich. Er sieht so richtig schön babyhaft unbeholfen aus. ^^
Der Kleine ist richtig niedlich. Love und klein ist er auch noch. Love

animal343

Der ist wirklich sehr süß Love
Mir gefällt das er so klein ist und dann noch mit der Windel Golly
Das ist richtig toll vor allem Finde ich die Idee mit der Windel süß Love
Wie schaffst du es im Bett zu perlen? Ich kann nur am Schreibtisch oder auf der Couch (nur meinE Eltern haben was dagegen vor allem meine Mutter weil sie dir Perlen nie wieder sehen will *grr*)
Smile
Seiten: 1 2