Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlluff und Yvi: SWAP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, inzwischen sind die Tiere die Yvi für mich gemacht hat auch sicher bei mir angekommen. Manche davon haben sogar schon Gesellschaft gefunden...

Der Tausch hat mir Spaß gemacht und die Tierchen sind wirklich wunderschön und "Niedlichkeitsrekord" verdächtig *g*.

Hier alle zusammen:

[attachment=3366]

Dann kam es zu einer tränenreichen Familienzusammenführung Wink:

[attachment=3365]

Das Schildkrötenmännchen hat sich gleich ein schickes Weibchen angelacht:

[attachment=3368]

Yvi

Und hier kommen die Basen, die ich von Perlluff bekommen habe. Sie sind alle wunderschön Biggrin

[Bild: zxta3exc.jpg]

Ich habe wegen den schlechten Wetter bei uns nur ein Bild gemacht. Ich werde sie auf alle Fälle nochmal mit Besetzung zeigen.

Diese Base und die Accessoires habe ich noch als Zugabe bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

[Bild: 7iwzrvkz.jpg]
Da habt Ihr wunderschöne Sachen getauscht. Die Tiere sind alle sehr niedlich und die Basen sind Perluff-üblich perfekt.
Das sind so Wunderbare Tauschgegenstände Golly da werd ich neidisch! Ihr seid klasse, das ist ein absolut spitzen Tausch!!!!
8o 8o 8o Wow 8o 8o 8o
Ihr habt wirklich wunderschöne Sachen getauscht. Thumbsup Die wunderschönen Tiere und die prächtigen Basen, einfach spitzenmäßig Love
Dieser Thread ist hundsgemein! Mir gehen immer schier die Augen über, wenn ich hier mal reinschaue! Und dann werde ich neidisch und guck wieder monatelang lieber nicht rein. Rolleyes Tongue
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich lese, dass Orkis Adler "Horst" heißt! Biggrin Und einen Hubert (*eek* ist der cool geworden! Perfekt glubschig für Perlluff! ^^ ) kenne ich auch - er wurde immer Hubsi genannt, was er gar nicht so super fand. :chinese:
Zu Perlluffs Basen fange ich lieber gar nicht erst an, so viel Zeit hab ich gerade nicht. :phat: Einfach genial!
Aber auch alle anderen Tauschis sind super-herrlich!
Wow, das ist ja echt ein Swap in größeren Dimensionen, da habt ihr euch beide übertroffen.
Ich finde Yvi´s Tiere super toll, du hast das mit dem selbstkreieren voll drauf! Ich mag dienen Stil und die sind sooo zum knutschen! Und Perlluff´s Basen haben den gewöhnlichen super sauberen Standart, gefällt mir immer wieder. Besonders gefällt mir hier der feurige Stern Biggrin Aber auch der Untergrund der Winterlandschaft ist super!