Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap mit Niky:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
huhuBiggrin
wie ihr ja schon mitbekommen habt haben Niky und ich geswaptBiggrin
ich bekam diese mega niedliche Umsetzung der Lealea KatzeLove
[Bild: img6407ale74tp6sj.jpg]

[Bild: img6408ea78ifvtb4.jpg]

vielen vieln Dank Niky Love
Oooch, Die ist ja süss, Niky Love
Das Rot ist auch eine interessante Abwechslung
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=88426#post88426' schrieb:Das Rot ist auch eine interessante Abwechslung
Welches rot? Oo
bist du Farbenblind? -.- Search
Wow, Niky, die Farbkombination ist echt klasse! Ein kleiner roter Tiger *schwärm* Love

-> Bei Katzen heißt das nun mal rot Rofl Wie heißen die Farben denn als Perle? Ist das Topas?
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=88444#post88444' schrieb:-> Bei Katzen heißt das nun mal rot Rofl Wie heißen die Farben denn als Perle? Ist das Topas?
Also das ist helle braun ist Bernstein gelüstert,
das dunke normales Bernstein, das Weiß ist crystallweiß iris
und die Ohren sind in zartrosa Smile
Die Große Perle an der Pfote und Nase hab ich geschenkt bekommen und die mittleren großen an den Pfoten ist Elfenbein Smile
Jupp, ich hab das so gemeintBiggrin Bei orangen Tieren heisst die Fellfarbe rot *Klugscheisserbrille absetz* Thinking Beer
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=88445#post88445' schrieb:
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=88445#post88445' schrieb:helle braun ist Bernstein gelüstert,
das dunke normales Bernstein
Bernstein, interessant Hmm Hab ich noch gar nicht gesehen. Wo hast du die her? (Ob ich jemals meine Neugierde abstellen kann???)
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=88453#post88453' schrieb:Bernstein, interessant Hmm Hab ich noch gar nicht gesehen. Wo hast du die her? (Ob ich jemals meine Neugierde abstellen kann???)
http://www.glitzerperlen.de/epages/61062...202%2C1%22

http://www.glitzerperlen.de/epages/61062...202%2C1%22
Die Katze ist wunderschön! Für mich sehen die Farben nach Apricot und Topas aus, du hast mich gerade auf eine Idee gebracht Wink
Wunderschönes Kätzchen!!

*Bernstein auf die ellenlange Einkaufsliste setz* juhu!!!
Seiten: 1 2