Perlentiere - Forum

Normale Version: Orkania und Perlluff: Swap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, dann möchte ich euch die Tierchen die ich von Orkania bekommen habe auch mal noch zeigen...

"Horst", den Adler kennt ihr schon... der sprengt mit seiner Flügelspannweite fast meine Fotobox, daher ist das Bild nicht so toll geworden:

[attachment=3070]

Den Airedale Terrier "Wotan", habt ihr auch schon gesehen:

[attachment=3071]

Zuletzt das noch fehlende dritte Tier. Orkania hat meinen Hamster "Hubert" geperlt. Zuerst das Original, dann die Fälschung...

[attachment=3074]

[attachment=3072]

Außerdem hab ich noch Schokoladeneier (schon aufgegessen *g*), Perlen (schon aufgeräumt Wink) und ein geheimes Perlentier (das darf ich euch erst später zeigen Tongue) geschenkt bekommen.
Vielen lieben Dank mir hat der Tausch viel Spaß gemacht und ich bin gerne zu einer Wiederholung bereit...
Ich sehe gerade, ich bin die Swap-Fotos schuldig geblieben. Ich hab bei dem megalangen Swapbeitrag wohl den Überblick verloren. ich werde das aber nachholen, denn die basen haben ja teils schon Bewohner gefunden. Smile

Hier also erstmal die Basen, die bereits einen Bewohner gefunden haben:

[Bild: w2e3622r.jpg]

Mein Degu wollte unbedingt auf die Mohnbase. Degus lieben Blüten und er passt farblich und von der Grösse her toll darauf.

[Bild: pwkqt9i9.jpg]

Mein Greif tummelt sich im Herbstlaub. Auch hier passen die Farben 1a!

Die anderen Basen brauchen noch Bewohner, deshalb zeige ich sie später. Sie sind alle wunderschön!

[Bild: fztz2hy3.jpg]

Und zusätzlich lag diese schöne Häsin im Paket. Sie ruht sich gerade unter meinem Ficus Ginseng aus, der sich gerade darin übt, ein Bonsai für Anfänger zu werden (und ich versuche, ihn nicht zu töten... da bin ich doch froh, dass ich perlige Unterstützung habe!)
Ui, hübsch hübsch. Da habt ihr mal wieder tolle Sachen gezaubert, alle Tauschis sind super!
Aber @ Orkania: so geht das aber nicht, uns hier einfach die Tauschis vorzuenthalten. Dann musst du dich schon beeilen und Bewohner perlen Tongue
Ich bin doch so neugierig!