Perlentiere - Forum

Normale Version: Lotterkröte und Lilliputz: Swap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So also ich habe auch getauscht und zwar mit Lilliputz
da ich von ihren Rosen so begeistert bin und auch ihre rosenstäuße (alles aus fimo)
hat Lilliputz das für mich gezaubert Biggrin
so und das ist bei mir angekommen freu
[Bild: 17590247ng.jpg]

[Bild: 17590248cj.jpg]

[Bild: 17590249pr.jpg]
vielen vielen dank Lilliputz
Die sind total schön geworden ♡
Super! Ich hab ja auch so schöne Rosen von Lilliputz bekommen! Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, die Zeit zu haben, um sie zu verbasteln ^^

Lilliputz

So, jetzt schreibe ich noch, was ich tolles von lotterkröte bekommen habe:
Einen BigHead-Pinguin und eine BigHeadFuchs Smile
Darüber hinaus hat sie mir noch ziemlich viele Perlen, die sie nicht mehr brauchte geschenkt.
Nochmal vielen Dank, lotterkröte Rolleyes
das blau vom pingu ist ja der hammerSmile
pingu & fuchs sind mega süß
Ui, soooo viele Rosen 8o
Aber hast ja auch zwei super süße Tierchen dafür bekommen. Toller Tausch!
Thumbsup Auch ein toller Tausch Thumbsup
Lilliputz, da kannst du ja bald eine "Rosenproduktion" aufmachen Biggrin
Und ein Pingu in blau, echt schön Love Auch mal was anderes Thumbsup Auch der Fuchs sieht klasse aus! Ist die Farbe so was in Topas-Richtung?

Lilliputz