Dieser Baum war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Er ist schon seit März fertig und musste sehr lage auf seine Vorstellung warten. Einmal war das Licht nicht richtig, dann hatte ich keine Lust zum Photographieren.
Aber hier ist er nun, mein Amerikanischer Amberbaum.
Hier mal ein Detailbild der wechselständigen Blätter und Zweige.
Hier seht ihr einen Größenvergleich mit meiner Trauerweide.
Dein Amerikanischer Amerbaum ist richtig toll
Und die Farben erinnern mich richtig an den Herbst und an einen von Jalailas Phönixen
Der ist wirklich hübsch geworden, mir gefallen vor allem die Farben
Ist der nach einer Anleitung
entstanden oder ist es eine Eigenkreation? wirklich sehr hübsch, den würde ich auch gerne mal
perlen ^^
Der ist ja toll geworden 8o Ich mag Bäume mit roten Blättern
Obwohl deine Trauerweide (die ich in natura schon unheimlich gerne sehe) auch super aussieht
Ich mag rötliche Perlenbäume, ist sehr hübsch geworden
.
Auch die Gestaltung des Topfes finde ich sehr passend mit den verschiedenen Steinen...
Er gefällt mir gut. Wie Du den Topf mit den verschiedenen Steinen arrangiert hast ist auch prima. Deine Mutter wird sich sicher freuen.
Aber Du hättest ihn vielleicht doch nicht mit der Trauerweide zusammen fotografieren sollen. Tut mir leid für Dein neues Werk, aber die Trauerweide gefällt mir dann doch besser.
wow das sind ja doch schon beides extrem große Exemplare
. Ich finde beide schön, obwohl mir die Farbgebung von Deinem Amberbaum besser gefällt, und die Äste so schön arrangiert, wie "echt" sieht der aus.
toll
Der ist ja wunderschön geworden
deine Mutti hat sich bestimmt gefreut