Perlentiere - Forum

Normale Version: Aus Asche entstanden...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

alkonost

Seit dem ich vor drei Jahren aus dem Krankenhaus raus bin, trage ich diese Idee in mir, einen aus der Asche entstehenden Phönix zu machen. Hier ist der erste Versuch.

[attachment=3854]

[attachment=3856]

[attachment=3855]
Der ist wirklich traumhaft schön Love
Die verschiedenen Feder sehen wirklich klasse aus und seine ganze Körperform und seine Pose passen einfach super Smile
Oh, wie immer wunderschön Hail Love Love Love


Wie er da steht, den Schnabel zum Schrei geöffnet, wunderschöne Schwanzfedern, die Federn ausgebreitet... Ich kann seinen Ruf schon fast hören *schwärm*

Was hast du denn da in die Schwanzfedern mit eingearbeitet?
wow was für ein wunderschönes Exemplar, und der geöffnete Schnabel super. Welch eine Eleganz. Hast Du ganz toll gefädelt. Thumbsup Smile
Hui! Die Beine gefallen mir mal echt gut! O_o
Deine Vögel sind wirklich der Hammer! Hail Hail Hail
Der Aschephönix ist super geworden!
Ich finde auch die Beine total klasse; das sieht wirklich so aus, als erhebt er sich gerade.
Ist dir super gelungen; aber da du "1. Versuch" schreibst, bin ich trotzdem auf weitere Versuche gespannt. Wink
Unglaublich. Die Schwanzfedern sind der Wahnsinn! Der ganze Phönix ist wunderschön und sehr anmutig.

animal343

Schön zu sagen ist viel zu wenig dafür Love

Lisa

WOW, diese Schwanzfedern Golly einfach nur bezaubernd schön!! wie alle deine Werke Hail
Die Körperhaltung ist wieder richtig super!
Seiten: 1 2 3 4