Perlentiere - Forum

Normale Version: Melodia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und für sie ist Musik das wichtigste im Leben. Deshalb musste ich trotz des Preises doch einmal bei Fantasiabeads einkaufen, als ich die Anleitung für den Notenschlüssel dort gesehen habe. Er ist viel größer, als ich ihn mir vorgestellt habe, etwa handtellergroß, und das obwohl er aus so Winzperlen besteht. Mir ist das erste mal eine Perlennadel durchgebrochen an dem Ding, normalerweise verlier ich die immer bevor das passieren kann Biggrin Die Bicones da drauf sind ein bisschen unregelmäßig, deshalb eckt es an ein paar Stellen, aber da sie mich weniger als 1€ gekostet haben, verzeihe ich es ihnen. Die Anleitung sieht vor auf der Rückseite auch noch Steine anzubringen, mir gefällt das Grundgerüst aber auch sehr gut und so wirkt es nicht so überladen. und hier ist er:

animal343

Ich bin sicher sie freut sich.Ich bin selber ein Music Freak und finde es sieht toll aus Thumbsup Ich finde die Farbauswahl auch sehr schön Love

Saphira

Ich finde es auch total Klasse, steht auch noch auf meiner Wunschliste
Er ist super gewordenSmile
da wird sich die beschenkte sicher sehr freuen^^
Der ist wunderschön geworden Love Blau liebe ich sowieso und diese Kombination gefällt mir echt gut Thumbsup
Wow, das schaut ja wirklich toll aus 8o
...und darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wo Du die Anleitung her hast...finde das mit dem Geburtstagsgeschenk nämlich eine super Idee Whistling
Das wollte ich auch irgendwann mal für meine Mutter machen.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr zu Weihnachten.

Ich finde Melodia auch eine sehr schöne Idee von C&J und die Umsetzung total klasse.
Deine Version gefällt mir auch sehr gut; vor allem finde ich auch, dass die Bicone auf einer Seite völlig ausreichen.
Die Farben gefallen mir auch wirklich gut. Smile

Wie lange hast du denn ungefähr für Melodia gebraucht? Es sind ja doch recht viele Würfel, die man da formen muss...
Danke euch Allen Smile

Es sind fast 90 Würfel und ich hab ewig gebraucht.. ich habs in einer Woche Ferien gemacht, hab aber auch nicht 24/7 damit verbracht Wink das längste waren glaub ich die 15er Perlen am ende, das war echt fummelig.
Das ist richtig hübsch geworden. Smile
Der gefällt mir so richtig richtig wirklich sehr gut !
Der kommt sofort auf meine to-do-Liste.
Deine Freundin ist zu beneiden Smile
Seiten: 1 2