Perlentiere - Forum

Normale Version: Chamäleon (Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
Mein Garten entwickelt sich langsam zum Treffpunkt der Exoten ;-)
Hier kommt auch noch ein Chamäleon zu Besuch!
Verwendet habe ich vier verschiedene Perlengrößen (15/0 und kleiner, 11/0 und größer) in unterschiedlichen Grüntönen. AL gibt's keine, ich habe einfach vorn angefangen und hinten aufgehört ;-) und mich an Fotos von Chamäleons im Internet orientiert. Viel Spaß mit den Bildern und natürlich frohe Pfingsten wünscht
EvaBlond

Saphira

auch wieder echt genial
Das ist super niedlich auf seinem kleinen Ast!
wie niedlich er auf dem ast sitz^^
Der sieht ja mal genial aus Love Da scheint ja wirklich von jeder Größe zwenschen 11/0 und 15/0 was drin zu sein Search
Super. Und die verschiedenen Grün-Töne sind auch klasse, ebenso wie der schicke Ast, auf dem er es sich bequem gemacht hat Thumbsup
Ich bewundere immer wieder, wie Du die Tiere so klein und doch genau hinkriegst. Einfach wieder klasse geworden.

So langsam müssen es die Fliegen doch schwer bei Dir haben bei all den Tieren die Fliegen fressen. Wink

Lilliputz

Oh, es ist total süß! Love
Ich liebe deine Peyotetierchen, du könntest echt ein Buch machen. Thumbsup

Vari

Der ist ja knuffig und vor allem noch in Peyote o_O Ich bewundere die Leute, die sowas können!
Ich liebe Chamäleons Love das kleine sieht fast aus wie eins meiner Nachzuchten..

[attach=4662][/attach]
Oooh, das gefällt mir noch viel besser als meins!
Welche Art ist das? Kann man die auch als Anfänger halten? Mein Sohn zieht demnächst wegen Studium aus und dann wäre wieder Platz für Viechzeug ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Seiten: 1 2