Perlentiere - Forum

Normale Version: ein neues Heft von Ingrid Moras
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

shorty

Erstmal hallo an alle.

Ich war heute morgen bei amazon und meine dort gesehen zu haben, dass Ingrid Moras dieses Jahr noch ein neues Heft rausbring?

Wisst ihr da schon mehr darüber?
Ich meine der wäre Tiere aus dem Polarmeer? Ich weiß es aber nicht genau.

Liebe grüße an alle

Corinchen

<a class="postlink" href="http://neuebuecher.de/vlbid/0-3776834/">http://neuebuecher.de/vlbid/0-3776834/</a>

Mehr Infos gibt`s zZ noch nicht Biggrin

Anonymous

Cool neue Hefte
ah nen neues Heft, das hätt ich ja fast nicht mitbekommen.
Aber hört sich ja fast so an, als ob dort bestehende Tiere aus anderen Büchern drin sind.
Pinguine etc sind ja schon in vielen Büchern drin gewesen.

Mich würden mal neue Tiere freuen, die es bisher noch nicht gab.

Anonymous

Also der Delfin sieht auf dem Cover voll süß aus ;-)

Pinky

cool!
ich finde das tier oben links auf dem stein total süß (:
sieht aus wie ein pinguinkücken
LG

Anonymous

Ich würde mir endlich mal einen "Gorilla" wünschen... Wink


Liebe Grüße
elephantus

Tiz

Ja ich hab auch fast alle Bücher von Moras und einige Tieren tauchen in mehreren Büchern auf. Für Süchties wie uns natürlich blöd aber ich kann mir vorstellen, das Neulinge oder Anfänger über die leichten Figuren wie den Pinguin froh sind.

Und selbst wenn wieder doppelte dabei sind, man muss ja nicht immer die gleichen Farben nehmen, oder probiert sich in anderen Perlenarten und Größen.

Saphira

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Heft.
Ich hoffe es wird nicht wieder mit so vielen unterschiedlich großen Perlen gearbeitet
wird wie im letzten Heft. Da hab ich erst ein Tier gemacht
weil ich eben nur eine Größe Perlen pro Farbe habe.

*hibbel* trotzdem schon total.

Corinchen

Hat sich vermutlich verschoben. Einfach mal beim Verlag ne Mail hinschicken, die wissen es am besten wann es kommt Wink
Seiten: 1 2