Perlentiere - Forum

Normale Version: Krokodil Gena und Tscheburaschka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte euch erstmal diese zwei hierzulande eher unbekannte Persöhnlichkeiten vorstellen.
Krokodil Gena und Tscheburaschka sind zwei Trickfilmfiguren die in Russland seit 1969 sehr bekannt und von Kindern sehr geliebt werden.
Krokodil Gena ist zu beginn des Films sehr einsam und sucht Freunde, diesen Freund findet er unter anderem in Tscheburaschka,
der ihn durch die kleinen Abenteuer begleitet.
Auf YouTube habe ich auch einen auf Englisch übersetze Version gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=mOZpUDMj9t8

Da diese Zwei in meiner Kindheit ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingen gehörten war es für mich ein MustHave .
Ich habe nicht lange gezögert mir die Anleitung gekauft und jede frei Minute geperlt.
Die Al Stammt von http://artbiser.dp.ua/master2.html
Klasse Love
Aber du hast recht. Mir sagen die zwei wirklich nichts Crying Sind die dann mit Peyote gemacht? Sie sehen ja echt toll aus Thumbsup Sieht nach viel Arbeit aus. Vor allem das Krokodil 8o Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Und das Äffchen ist ja zu niedlich. Und die gestreiften Perlen für den Lolli paßt super (es ist doch hoffentlich ein Lolli Cool )
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=96017#post96017' schrieb:Klasse Love
Aber du hast recht. Mir sagen die zwei wirklich nichts Crying Sind die dann mit Peyote gemacht? Sie sehen ja echt toll aus Thumbsup Sieht nach viel Arbeit aus. Vor allem das Krokodil 8o Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Und das Äffchen ist ja zu niedlich. Und die gestreiften Perlen für den Lolli paßt super (es ist doch hoffentlich ein Lolli Cool )
ja sind beide in Peyote
Von der Zeit her habe ich so zwischen 17 und 20 stunden gebraucht.
Und der Lollli sollte ein Luftballon sein aber Lolli würde ja auch passen Biggrin
Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=96020#post96020' schrieb:Und der Lollli sollte ein Luftballon sein aber Lolli würde ja auch passen
Rolleyes Ups... Bin wohl doch so sehr "Sießschniss", das ich immer nur an's Essen denke... Pardon
Die kenn ich sogar ^^ Gut getroffen die beiden!
wahnsinnBiggrin Hail
die beiden sehen hammer aus!
ich kenn sie leider auch nicht aber sie sind wirklich mega
Ich muss zugeben, ich kenne beide nicht, aber hab mich voll in dieses linke Teil verliebt Love
Meine ToDo wurde also etwas länger... Mal sehen wann ich das schaffe Smile
Wie groß sind die beiden denn?
Vielen Dank für die netten Kommentare
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=96072#post96072' schrieb:Ich muss zugeben, ich kenne beide nicht, aber hab mich voll in dieses linke Teil verliebt Love
Meine ToDo wurde also etwas länger... Mal sehen wann ich das schaffe Smile
Wie groß sind die beiden denn?
Der Krokodil ist ca 18cm und Tscheburaschka (Äffchen) ist ca 6,5cm groß
kenne die beiden auch nicht, aber sehen echt super aus, vor allem der Affe gefällt mir sehr Love
Du liebe Zeit O_o
Das ist ja...der absolute Hammer! Wahnsinn!
Die Figuren sagen mir jetzt leider nichts aber ich hab ein wenig gegoggelt...wirklich perfekt gelungen! *___*
Seiten: 1 2