13.06.2014, 22:53
13.06.2014, 23:01
Deine Farbwahl ist sehr interessant und gewaagt - gefällt mir ....besonderst die Nasenfarbe ist genial
Finde du hast dein Hörnchen richtig gut zusammen gebaut und ich finde es richtig knuffig
Da muss ich grad wieder an die bunten Tierchen von Animal Crossing denken ^^
Finde du hast dein Hörnchen richtig gut zusammen gebaut und ich finde es richtig knuffig
Da muss ich grad wieder an die bunten Tierchen von Animal Crossing denken ^^
13.06.2014, 23:05
oh wie niedlich^^
hast es super zusammengebaut
die farbwahl ist witzig^^
hast es super zusammengebaut
die farbwahl ist witzig^^
14.06.2014, 16:05
Das ist ja auch schnuffig
Das Problem mit den Tabellen-Hörnchen hab ich auch. Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Und dein daraus entstandenes Eichhörnchen ist dir echt gelungen. Auch den Schwanz hast du super hinbekommen
Das Problem mit den Tabellen-Hörnchen hab ich auch. Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Und dein daraus entstandenes Eichhörnchen ist dir echt gelungen. Auch den Schwanz hast du super hinbekommen
14.06.2014, 22:09
Das hast du super improvisiert!
15.06.2014, 16:44
Wirklich niedlich
Die Farbwahl finde ich auch genial Passt irgendwie super, obwohl es ja mal so gar keine Hörnchenfarben sind ^^
Die Farbwahl finde ich auch genial Passt irgendwie super, obwohl es ja mal so gar keine Hörnchenfarben sind ^^
25.06.2014, 13:07
Hehe, ich fühle mich geehrt. Find ich super, dass dir die Farben so gefallen und dass du so gut improvisiert hast. Es schaut auf jeden Fall super niedlich in den Raum und das comichafte steht ihm sehr gut.