Perlentiere - Forum

Normale Version: Rainbow Loom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Den mache ich auch Smile Ich muss nur noch bis morgen auf rote Gummiringe warten . Gold habe ich genug
Misora, du bist zu beneiden Wink
Ich hab erst vor einer Stunde bestellt und kanns jetzt schon nicht erwarten Biggrin
Stimmt Wink Hier habe ich mal meine Sammlung. Warte dann nur noch auf die 4 Packungen rot und dann gehts mit den Chinesischen Drachen los
Oh, das waren noch so billig Dinger von meinen allerersten Starterset. Da waren die noch dabei. Kam von Ebay.
Darf ich präsentieren? Mein völlig durchgeknalltes Rentier. Biggrin Es war heute mit mir im Garten und hat mich erst ganz ängstlich gefragt:
'Was ist das? Pillepalle '
[Bild: rl_rentier2.jpg]
' Das nennt sich Wasser und das solltest du trinken'
[Bild: rl_rentier.jpg]
Und dann machte es seine ersten vorsichtigen Versuche :phat:
Sorry, die Bilder sind etwas hell geworden.
Ich finde es klasse Biggrin. Macht auch nichts wenn sie zu hell sind dann sieht man was gescheit. Aber du hast eine gute Kamera , was ist das für eine ?

p.s. Mein Chinesischer Drache wird gerade geboren
Misora: das ist die Kamera meines Papas Biggrin Ich selber kann mir das in meinem Alter noch nicht leisten. Brauch ich auch nicht. Aber die müsste von Canon sein 6D glaub ich Rolleyes
Es ist wirklich interessant was man aus diesen kleinen Gummis alles machen kann. Auch wenn ich immer noch die Perlen bevorzuge (sorry Rolleyes ) muß der Elch doch auch eine ganz schöne Arbeit gewesen sein. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6