Perlentiere - Forum

Normale Version: Pingu und Bärchen mal anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,
hier sind 2 Figuren die ich ebenfalls vor einiger Zeit mal für 2 Freunde gemacht habe.
Sie sind ein Dankeschön gewesen da sie mich bei meinem ersten Big Head so toll unterstützt und mir ab und zu mal in den Hintern getreten haben wenn ich aufgeben wollte Stick .
Einer wollte gerne einen Pingu haben und da habe ich ihm einen gemacht und habe lange überlegt was ich ihm wohl in die Flügelchen geben kann und habe mich dann für ein Pingubaby im Ei entschieden.
Der andere wollte ein Bärchen aber natürlich kein normales sondern ein rotes Pillepalle . Da wusste ich dann zunächst nicht welche farbe ich dazu nehmen soll und habe mich dann für grau-transparent entschieden und ich finde das ist ein ganz schöner kontrast.
Ich hätte beide gerne behalten weil ich vor allem den Pingu so süß finde Love .

Aber nun sind die beiden in guten Händen bei meinen Freunden die irgendwie ständig sagen das die beiden sich aber doch etwas einsam fühlen und ja eigentlich noch einen kleinen Freund dazu haben müssten Biggrin .

So hier sind dann die beiden Wink

[Bild: t3GV8wk.jpg]

[Bild: JdJzG2B.jpg]
Love Love Love Die Beiden hast du super hinbekommen Love Love Love
Der Pingu mit seinem Kleinen ist ja wirklich zu süß geworden. Tolle Idee ihm ein Junges zu geben. Thumbsup
Aber ich liebe diesen roten Bären Thumbup Fehlen nur noch 2 Hörnchen Wink
Das ist ja sooooo süss!
hammer das baby ich musste zwei mal schauen einfach klasse Love
und das bärchen einfach süß
Die sind richtig toll Love
Vor allem ist der Bär von dem Kontrast mein Favorit, aber der Pingu ist auch süß Biggrin
Klasse Figuren Smile.
Der Pinguin verdoppelt seine Niedlichkeit durch das Baby im Ei eindeutig.
Das Bärchen ist wohl ein Teufelsteddy Wink? Ich mag beide Farbtöne und matte Perlen grundsätzlich sehr gerne.
Ich finde beide ganz toll, wobei der kleine Pingu im Ei natürlich Schmusefaktor hat. ^^
Das Rot vom Bärchen mag ich aber auch irgendwie. Ich traue mich immer nicht, zu experimentieren und bin immer ganz beeindruckt, was da doch so rauskommen kann...

Lisa

ui, sehr süß! Mir gefällt vor allem der Pingu mit dem Baby Love
die beiden sind klasse gewordenSmile
der pingu mit dem baby ist zum knuddeln und das bärchen einfach süß
Süß die 2(3) Tierchen,die du da gezaubert hast! Der Pinguin mit seinem Baby ist so niedlich und das Bärchen Love In dieser außergewöhnlichen Farbe sieht es sehr hübsch aus
Seiten: 1 2