Perlentiere - Forum

Normale Version: Jeany und Katinka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier kommt der nächste Direkt-SWAP Biggrin

Ich habe mir eine Bighead-Eule (die aus Zoeys Buch Squint sowie eine kleine Sammelfigur gewünscht, dazu 2 Set Metallrosen. Die Eule ist wunderschön geworden und der kleine Herr versteht sich schon prächtig mit meinen Mädels Biggrin

[Bild: Katinka1.JPG]

Als ich heute das Paket geöffnet habe, kamen außerdem noch ein schön bunter Papagei und eine superniedliche Schnecke Love heraus!

[Bild: Katinka2.JPG]

Außerdem war noch FIMO im Päckchen und Schokolade (die ist seit ein paar Sekunden leer Whistling ) Smile

Mir hat der SWAP sehr viel Spaß gemacht!

Jeany

Und jetzt die Sachen von Katinka Smile
Vielen lieben Dank, sie sind soooo toll geworden Biggrin Ich hab mich riesig gefreut und auch mir hat der Tausch sehr viel Spass gemacht.
Ich habe mir von ihr eine ihrer niedlichen Sammelfiguren gewünscht. Dazu noch eine kleine Krake und einen putzigen Hund Love
Da ich nicht gut mit Fimo umgehen kann habe ich mir noch eine Base, 2 Sets Rosen und einige Tortenstücke gewünscht Smile
Aus dem Päckchen hervor kam dann sogar noch eine extra Base und viele andere Sammelfiguren-Accessoires Biggrin

Hier könnt ihr nun die Bilder sehen und nochmal ein großes Dankeschön an Katinka ^^
euer swap ist wunderschön^^
Das sind echt tolle Sachen, die ihr da getauscht habt!
Wow, das ist ja auch ein super Tausch gewesen Thumbsup
Alle Sachen sind echt klasse geworden Love
Sehr hübsche Sachen habt ihr zwei gemacht.
Ist immer wieder schön zu sehen, was da alles entsteht. Smile
Ihr zwei habt sehr schöne Sachen geswappt Love
Ich finde die Direkt-Swaps immer sehr schön, weil dann viel Fantasy dabei ist (auch bei den "Gruppen"-SwapsSmile ) Biggrin
Und es entstehen richtig tolle Sachen Thumbsup