Perlentiere - Forum

Normale Version: Krokodil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

shildy

da mein Mann seine erste Meister- Prüfung geschafft hat hab ich ihn ein Kroko gemacht und er hat sich tierisch gefreut ^^
aber der kleine wollte sich nicht wirklich fotogafieren lassen Pardon

die AL stammt aus Zoey´s Buch
Hihi dein schüchternes Kroko ist sehr schön geworden. Ein würdiges Geschenk zur bestandenen MeisterPrüfung, Glückwunsch und Glückwunsch (an ihn für den Meister und an dich fürs Kroko)
Dein Kroko sieht toll aus Love
Und das dein Mann sich gefreut hat, ist auch sehr verständlich Biggrin

shildy

den Meister an sich hat er noch nicht, er muss 4 Prüfungen machen und dann is er Meister, 2 Prüfungen hat er schon geschafft Biggrin aber danke ich werde es ihm ausrichten Biggrin
Das Kroki ist ja richtig knuddelig! Love
Glückwunsch zu den bisherigen Prüfungen an deinen Mann und Glückwunsch an dich für dieses niedliche Kroko Thumbsup
Ich find's echt putzig und die Grüntöne sind klasse Love
Das Kroko ist super niedlich!

Aber bitte versuch doch, etwas grössere Fotos einzustellen. Man erkennt es so schlecht.
Es ist echt knuddelig geworden^^
Die grüntöne sind sehr schön
Herzlichen Glückwunsch an deinem Mann zur bestandenen Prüfung
Super süß dein Kroko, aber etwas größere Bilder wären wirklich nicht schlecht.

Glückwunsch auch an deinen Mann Smile, er hat sich sicher über sein Geschenk gefreut...
Ohja das ist hübsch geworden, schöne Farben hast du verwendet.

Als Tipp für bessere Fotos kannst du ja mal das versuchen, da ist man dann auch von der Tageszeit nicht abhängig wegen dem Licht...

http://perlentiere.com/forum/index.php?p...#post84478
Seiten: 1 2