Perlentiere - Forum

Normale Version: ein Pferdchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

shildy

da Perluff so lieb war und mir die AL für das Pferd gab musste ich gleich mal anfangen und kaum war es fertig kam gleich die Worte " oh is das süß so eins möchte ich auch haben " nur darf ich dann noch eins machen ^^ die AL war relativ verständlich außer bei dem Sattel und so... , da hab ich das vom Bild nach geperlt. ja bei den Ohren hab ich drei an läufe gebraucht und jedes mal kam was anderes bei raus Dash ich weiss ja auch nicht was ich da verkehrt gemacht hab eigentlich war es ja einfach Crazy
das sieht doch total süß aus. Smile Das muss man erst mal nachperlen. Ich stell mich manchmal auch bissl blöd an bei irgendwelchen Armen und Beinen, wo ich nicht mehr weiß, wo sie ran gehören, aber Übung macht den Meister. Thumbup
Ui, ein braunes Pferdchen!
Schön ist es geworden Love Nur schade das die Bilder so klein sind. Was hast du denn für das Fell für eine Farbe benutzt? Sind das mamorierte Perlen???
Das ist wirklich niedlich geworden Love
Die Farbe des Sattels gefällt mir auch wirklich gut und das Gold der Mähne passt auch super!
Mich würde auch interessieren, welche Farbe das Pferd genau hat. Search
Och Gott ist das Pferdchen süß! Love
Mit den marmorierten (?) Perlen sieht das Kleine richtig knuddelig aus, da will man gleich selber eins perlen. Smile
shildy,'index.php?page=Thread&postID=96832#post96832' schrieb:" oh is das süß so eins möchte ich auch haben "
Dem schließ ich mich mal an, wer auch immer das gesagt hat Biggrin Die Aussage ist auf jeden Fall äußerst verständlich Wink
Darf ich dich ganz lieb um die Anleitung bitten? Golly

animal343

Wunder wunder süss ^^
Das sieht sehr niedliche aus, das Pferdchen! 8o Wirklich schade, dass die Bilder so klein sind, ich gucke so gerne Details! Sad

shildy

ja es sind mamorierte hellbraun ich dachte das es ganz gut passt ^^ ^^
Super niedlich ist dein Pferdchen geworden♡
Die fellfarbe ist total schön
Seiten: 1 2