Perlentiere - Forum

Normale Version: Pingu Zwillingne :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag war eine Freundin zu besuch und sie wollte auch so gerne japanische Perlentiere perlen können. Sie hatte sich schon Christianes Buch gekauft vorher und total in den kleinen Pinguin verliebt, aber alleine noch nicht ganz hinbekommen. Also haben wir uns zusammen gesetzt und einen Pinguin geperlt Smile Wir haben zwar ziemlich lange gebraucht, aber dafür ist das Ergebnis wirklich super geworden. War ihr erstes japanisches Perlentier. Ich kann gar nicht mehr erkennen welcher auf dem Bild nun ihrer oder meiner ist ^^ nächstes Wochenende treffen wir uns wieddr und dann wird wieder etwas mit einem anderen Tier geübt Smile
Die sind toll Jenny Smile
Die sind niedlich, ich erkenne auch keinen Unterschied. Du hast deine Rolle als Lehrerin also erfolgreich ausgeführt *g*.
Die beiden sind super gewordenSmile
Die Pingus sind richtig toll Biggrin
Den werde ich 100% auch noch machen Biggrin
tolle Pinguine habt ihr da geperlt Thumbsup . Ich seh auch keinen Unterschied. Diese Pinguine mag ich einfach, überhaupt viele Minis, die gehen schnell und zum üben gerade richtig.
Schöne Aktion und schöne Pingus! ^^

Lisa

Hihi, ich sehe auch keinen Unterschied, die sind beide richtig süß geworden Tongue und das Blau gefällt
mir total, dadurch sehen sie ein bisschen edel aus Smile
Die sehen ja richtig gut aus so zusammen am Handy-Anhänger Thumbsup
Und da ich auch keinen Unterschied erkennen kann, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Lehrstunde Biggrin