Perlentiere - Forum

Normale Version: Streifenhörnchen :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen Smile

Ja, ich weis, es ist schon lange her, als ich zuletzt etwas gezeigt habe, aber ich habe wieder etwas neues tolles Biggrin
Ich habe die vollständige AL von zwei sehr netten Mitglierdern hier bekommen Wink Vielen Dank dafür, da in meiner AL noch 2 Seiten gefehlt haben...
Aber als ich sie dann vollständig hatte,habe ich sofort angefangen zu perlen und bin ein Tag später fertiggeworden:
Einmal hat es mir sogar seine Kokosnuss angeboten Biggrin
Hier ist er nun Biggrin

LG Daisy :phat:
Dein Streifenhörnchen ist sehr schön gewurden Love . Habe die Anleitung auch schon länger hier liegen, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit, um Perlen in die Hand zu nehmen.

animal343

Ach wie süß Love Die Farben sind perfekt Thumbsup Leider fehlen mir auch diese Seiten Crying Wenn eine sie hat wäre es sehr lieb mich per PN zu benachrichtigen ^^
Du hast's geschafft, super! Und niedlich ist es geworden Thumbsup

animal343

Ich hab recht lange nach gedacht weil ich fand das diese Kokosnuss recht eigenartig da Die entweder braun oder grün sind
Kann ein Sonnenblumenkern sein. Oder?
animal343,'index.php?page=Thread&postID=96990#post96990' schrieb:Ich hab recht lange nach gedacht weil ich fand das diese Kokosnuss recht eigenartig da Die entweder braun oder grün sind
*lach* Das ist künstlerische Freiheit! Ein Streifenhörnchen ist doch normalerweise auch nicht grün Biggrin Im Grünen-Streifenhörnchen-Land sind die Kokosnüsse halt schwarz-weiß gestreift Rofl
Ui, in grün... fröhlich und bunt, finde ich nicht schlecht Smile.
Du hast auch den Sonnenblumenkern geperlt, das schaut auch klasse aus.

Eine Kokosnuss verwechselt mit einem Sonnenblumenkern *lol*. Das passt sehr gut wenn man weiß, dass die Datei der Anleitung "Fuchs bunt" heißt *g*.
Auch finde dein grünes Streifenhörnchen super süß! Besonders gefällt mir die Kompi mit dem Pink als Streifen.
Im ersten moment hab ich die Kokosnus aber auch für einen Sonnenblumenkern gehalten Biggrin
Ist diese AL eigentlich in Tabellen form? Ich dachte ich hätte die mal irgendwo gesehen ?( allerdings als Tabelle
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=96997#post96997' schrieb:Ui, in grün... fröhlich und bunt, finde ich nicht schlecht Smile.
Du hast auch den Sonnenblumenkern geperlt, das schaut auch klasse aus.

Eine Kokosnuss verwechselt mit einem Sonnenblumenkern *lol*. Das passt sehr gut wenn man weiß, dass die Datei der Anleitung "Fuchs bunt" heißt *g*.

Ups entschuldigt.. Ich finde es sieht eib bisschen aus wie eine Kokosnuss und auch wo ihr es sagt wie ein Sonnenblumenkern ?( Smile
Seiten: 1 2