Perlentiere - Forum

Normale Version: Handgenähtes Aquana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer sich ein bisschen mit Pokemon auskennt,wird die Wasserweiterentwicklung von Evoli ,,Aquana" kennen. Hier möchte ich euch mein (in Ermangelung einer Nähmaschine) handgenähtes Aquana zeigen. Ich habe es aus einer Anleitung für ein Blitza (Jolteon)von ,,Renegar- Kitsune" bei Deviantart entwickelt. Aquana habe ich gewählt,weil ich bei Ebay günstig je ein Reststück super weichem kuschligem Nici Plüschstoff in dem wunderschönen hellblau und cremeweiß bekommen habe und man daraus eben kein gelbes Blitza machen kann... Biggrin Die Augen aus der Anleitung fand ich recht interessant und ungewöhnlich,deswegen hab ich die meinem Aquana auch verpasst.
.........................
.........................

Oh Mann, ich geh gleich auf "Klaukurs"!!! Ich finde es sooooooooo süß! Love Love Love
Aquana und Nachtara (shiny) sind meine Lieblinge von der Evoli-Entwicklungreihe.

Du hast es echt sooo wahnsinnig gut getroffen und die Augen finde ich unheimlich schön und passend.
Ich kann echt nur staunen. Ich finde es toll (und ich will es haben! Tongue ).

animal343

Wow!! Das nenne ich Talent Thumbsup Das kann man auch ohne Titel erkennen und die Augen Love zum verlieben

Saphira

WoW *vom Stuhl kipp* das ist einfach wuder wunder schöööööön *schwärm*
das zeig ich def. nicht meinem Sohn, sonst möchte er auch eines.
*kann mir mal bitte jemand wieder aufhelfen?*
OMG ist das niedlich!!!!!! Ich wünschte ich könnte auch so gut nähen *neidisch*

Ich bin gerade dabei mir ein paar Grundlagen im Nähen anzueignen (mit und ohne Nähmaschine) und jetzt hast du mir noch zusätzliche Inspiration gegeben Biggrin
WOW das ist toll geworden, sieht aus wie gekauft, klasse.

Ich kenne mich zwar mit Pokemon und Co garnicht aus, aber ich finde es ganz toll Thumbsup
OMG, ich bin begeistert... dann könntest du mir theoretisch ganz viele Plüschis in dem Stil nähen? Vergiss diese Frage *g*.

Aber wirklich das hast du ganz toll hinbekommen Smile.
Love wo ist meiner? Love
Ders wirklich schön geworden gefällt mir sehr gut, vor allem, da ich die Evoli-Formen allgemein so klasse finde Biggrin
Zuckersüß Love
Es ist wunderbar perfekt und sauber gearbeitet Love
Wow 8o
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Es ist wunderschön geworden Love
Und dann auch noch von Hand! Das sieht man überhaupt nicht. Einfach klasse. Ich kenne Aquana noch nicht, aber ich nehme an, wenn ich heute nach Hause komme und Marc frage, wer das ist, bekomme ich es direkt gezeigt Wink . Und was die Augen angeht... Klasse. Bevor ich den Text gelesen hab kam schon der Gedanke "Wie hat sie nur die genialen Augen gemacht...?" :phat:


Thumbsup
Seiten: 1 2