Perlentiere - Forum

Normale Version: Wal (suchtfaktor vorprogrammiert ^^)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten morgen.
Als ich den Wal in der neuen HB ausgabe gesehen habe, musste ich ihn einfach machen da ich Wale echt niedlich finde und mich die Idee von einem Big Head Wal schon lange reizt Love .
Gestern abend war dann ja auch schon der erste hier im Forum gezeigt worden und da fehlte bei mir nur noch die Schwanzflosse welche mich zwischendurch ein wenig geärgert hat. Somit war es dann schon ziemlich spät/früh als ich ihn fertig hatte Crazy .
Bei diesem habe ich farbeinzug blau transparent genommen aber ich glaube, ich werde nochmal versuchen einen mit matt schwarzen oder/und farbeinzug schwarzen Perlen versuchen und hoffe das man dann trotzdem noch die augen erkennt Golly .
So hier ist er dann mal:

[attach=4876][/attach]

[attach=4877][/attach]

[attach=4878][/attach]

[attach=4879][/attach]
Ui, der ist super geworden.
Die Farbe steht ihm super, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Und auch dein Plan von wegen farbeinzug matt schwarz finde ich super, das wirkt ja dann eher wie ein grau und sollte super passen für einen Grauwal! Thumbsup

Lisa

Sehr süß, die Farbe gefällt mir sehr Love Ich habe letztens das erste Mal mit Perlen mit Farbeinzug Matt
gearbeitet und bin begeistert von der Perlenart Biggrin Und die Schwanzflosse hast du nach allem sehr
gut hinbekommen, hat sich also gelohnt Tongue
Wow, in den Farben sieht er auch super aus Thumbsup
Da freu ich mich direkt schon auf den nächsten Biggrin
In den Farben sieht er auch spitze aus Thumbsup
In schwarz farbeinzug finde ich mal interessant und wenn man noch bei schwarz opak die Augen erkennt, dann tut man das auch mit Farbeinzug schwarz Biggrin
Ich bin gespannt Thumbup
Ohh... ich liebe ihn Love
Der sieht soooooo knuffelig aus und ich will ihn ganz feste drücken *g*

Ich finde die Farben, in denen du ihn geperlt hast auch hübsch.
Der ist total schön!
der ist so schön geworden und die farbe ist klasse
einfach super

Ashura

Ganz niedlich. Die matten Perlen lassen ihn wie ein Plüschtier wirken. Bin auf die anderen Farbvarianten gespannt.
Süß, die Farben stehen ihm sehr gut Smile. Auf die Version ich schwarz bin ich auch schon gespannt... die Augen sollte man ja trotzdem gut erkennen, schließlich sind sie groß und glänzen *g*.
Seiten: 1 2