Perlentiere - Forum

Normale Version: Hier kommt der Elefant (und seine Maus)... Ich brauch eure Hilfe ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab mal wieder meinen Perl-Plan durcheinander gebracht und "schnell" mal für meine Freundin was zum Geburtstag gemacht. Sie hatte sich mal ein Gegenfädel-Elefant rausgesucht, aber ich hab mich für Übungszwecke ein wenig umorientiert Wink

Jetzt hab ich ein Problem... Das Herz, das er eigentlich in die Pfoten bekommen sollte ist zu groß. Da dachte ich mir, zu jedem Elefant gehört eine Maus. Und passend zur Sendung in Blau. Nur welche??? Ich hatte mir 2 Vorlagen rausgesucht und einfach beide geperlt. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Die eine paßt in die Pfoten, die andere ist aber auch sooo niedlich... Was würdet ihr machen
?( ?( ?(

Hier sind die drei Hübschen:


[Bild: photo-509-08a76454.jpg]

[Bild: ElefantMaus01_zps3bb6371a.jpg]

[Bild: ElefantMaus03_zps08754d36.jpg]

Der Elefant ist aus Zoeys Buch Perlen-Sweeties
Die größere Maus ist Anni310's "MBH"
Die kleine Maus ist die Vereinfachung der Vorlage von Artbeads (ich hatte keine Doppelkegel Rolleyes)
Der Elefant hat Stosszähne!!! ♥

Und die Mäuse... herrje... ich finde ja die grosse. Nicht weil die niedlicher ist. Wegen ihrer Ohren. Sie sieht dem grossen Ele damit so ähnlich. Wink Und ich würde sie vor ihn setzen, so zwischen seine Beine, als würde er sie umarmen. Weil sie seine beste Freundin ist und ihm auf dem Schulhof den bösen Bully-fant vom Hals hält Wink
Der Elefant ist richtig genial Thumbsup Auch seine Stoßzähne Love
Sind das die Krallenperlen von Just-Bead?
Ich finde auch die große super und die kleine, nur die große mag ich etwas mehr Biggrin
Noch zum Herz:

Und zwar hätte ich noch das Herz in 1mm Perlen geperlt ^^
Ach wie cool die alle sind!!! 8o

Ich würde die kleine Maus dazu geben, weil ich die blaue Anni310-Maus nicht hergeben wollen würde. Spiteful Nee, im Ernst, ich würde auch die große Maus dazugeben. Die kleine ist auch niedlich, passt aber vom Stil her so gar nicht zum Elefanten, find ich.
Hach, wie süß Love


Der Elefant sieht mit den Stoßzähnen echt toll aus und die beiden Mäuse sind auch wirklich niedlich. Love
Ich würde auch die große Maus nehmen, weil die einfach etwas mehr zum Elefanten passt.
Uiiii wie toll alle drei!! Das mit den Mäusen... Ich finde du musst halt wissen, willst du lieber eine kleine oder große Maus, eine wo das Herz rein passt oder nicht. Aber süß sind sie beide! Love
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=97321#post97321' schrieb:Sind das die Krallenperlen von Just-Bead?
Jep, genau das sind sie Biggrin Als ich die Perlen für die Augen gesucht hab dacht ich mir: "Och, mal ausprobieren..." Rolleyes

alkonost

Genial! Die Idee mit Stoßzähnen ist einfach super Smile Beide Mäuschen sind super süß. Ich würde sagen, wenn du den Elefanten ins Szene setzen willst, nimm die kleine Maus. Wenn die beiden Figürchen gleich bedeutend sind, würde ich doch die größere nehmen.
Hihi,die sind ja alle drei Klasse geworden. Ich finde ,dass die größere Maus vom Stil her sehr gut zu Elefanten passt(Großes BigHead mit seinem Freund, dem MiniBigHead) Vielleicht kannst du ja das von Daidai vorgeschlagene Herz aus 1 mm Perlen(falls du es machen willst) von den beiden zusammen festhalten lassen, einer rechts,einer links, wie echte Freunde eben...
Sehen super aus deine 3, finde auch die Stoßzähne ganz super Thumbsup

Zum Thema Maus:

Ich finde beide toll, weil jede den Eli in ein anderes Licht rückt... die größere macht den Eli niedlich und die kleinere macht ihn so sagen wir groß, also da wirkt das Größenverhältnis toll.

Ist die kleine Maus diese Anleitung?

http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...maus02.pdf


Wen nicht, wäre das ja noch eine Maus-Option :phat:
Seiten: 1 2