Perlentiere - Forum

Normale Version: Storch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Meine neuste Figur ist heute fertig geworden.
So eine richtige Idee hatte ich heute nicht und beim Google durchforsten bin ich dann beim Storch hängen geblieben.
Er ist eine Eigenkreation

[Bild: storch.png]
Ui der ist hübsch und vor allem das er einen Hals hat finde ich klasse!
Dein Storch ist richtig toll Love
Und die Idee mit den Daggern diese als "Spitzen" bei den Flügeln zzu verwenden fand ich schon immer toll Wink
Es gefällt mir einfach alles Hail
Oh man, ich möchte so was auch mal sagen können...
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=97318#post97318' schrieb:So eine richtige Idee hatte ich heute nicht und beim Google durchforsten bin ich dann beim Storch hängen geblieben.
Dann durchforst ich halt mal Google und bleib bei einem Tier hängen, dass ich dann mal an einem Tag perle... Du bist echt der Hammer Rofl

Er ist super geworden Love und könnte der sein, der bei uns immer übers Haus fliegt Thumbsup

alkonost

Große Klasse! Das wäre ein super Geschenk für eine werdende Mutti Smile
Ich finde ihn auch toll, der Hals ist super Biggrin

Evtl. würde ich persönlich den Schnabel und die Beine länger machen. Gerade damit die Beine etwas staksiger aussehen eher wie ein Storch.
Ich finde er ist gut gelungen Smile. Man erkennt auf den ersten Blick was er ist und die Schnabelform finde auch irgendwie klasse.

Backy1981

Dein Storch ist toll, das Rot finde ich sehr schön auch deine Dagger perlen passen toll.
Absolut Klasse!
Jetzt noch ein Baby an den Schnabel festbinden und Fertig ist ein wunderschönes Geschenk zur Geburt
ich staune immer wieder wie du auf die tollen Tiere kommst und mal so einfach einen storch zauberst und nicht nur einen storch
deine tiere sind sehr schön und ich hoffe ja mal das es noch ganz ganz viele Tiere werden
dein storch ist super geworden Biggrin
Seiten: 1 2