Perlentiere - Forum

Normale Version: Edelziege
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Ziege aus meine kleine Farm von Ingrid Moras wird nicht lange bei mir bleiben.

[Bild: kv5d-1p-072b.jpg]

Eine gute Freundin hat bald Geburtstag. Da sie fast jedes mal ausflippt, wenn sie Ziegen sieht, dachte ich mir jetzt bekommt sie eben zum Geburtstag eine Ziege.

[Bild: kv5d-1r-44f6.jpg]

Da ich in letzter Zeit fast nur in Peyote gearbeitet habe, hatte ich anfangs einige kleinere Probleme beim Umstellen. So habe ich mir z.B. überlegt, warum der Draht nicht durch die vorherige Reihe nochmal durchgefädelt werden muss ?(. Das hat sich dann aber schnell gegeben. Bei der Arbeit habe ich mich ziemlich genau an die AL gehalten. Nur bei den Augen habe ich leider meine übliche Augenfarbe genommen und nicht gelb. Jetzt fallen die Augen fast gar nicht mehr auf.

[Bild: kv5d-1q-7f39.jpg]


Die Ziege ist sehr unternehmungslustig und neugierig.


Anfangs ist sie sogar fremd gegangen,
[Bild: kv5d-1s-03af.jpg]

doch dann hat sie Artgenossen gefunden.
[Bild: kv5d-1t-ea5d.jpg]

Ihr größtes Vergnügen war aber das Klettern,

[Bild: kv5d-1u-fc49.jpg]

[Bild: kv5d-1v-3295.jpg]

das hat ihr richtig Spaß gemacht.
[Bild: kv5d-1w-735b.jpg]
Deine Ziege ist schön geworden Thumbsup
Und was für geniale Hintergründe du genommen hast Love. Hast du da den blauen Hintergrund rausgenommen und ersetzt? Search
Sieht total toll aus deine Ziege und die schönen Bilder!
Deine Edelziege sieht toll aus und die Bilder sind auch richtig schön! Smile
Die hatte aber ein aufwändiges Fotoshooting Wink.
Ich finde sie schaut toll aus, aber leider sieht man die Augen wirklich nicht so gut...
hallo Wingo
deine Edelziege ist super geworden und ich hoffe sie bleibt nicht so alleine :phat:
und die fotos sind klasse
Klasse die kleine
da freut sich das Geburtstagskind sicher sehr