Perlentiere - Forum

Normale Version: Eine Freesie für die Oma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vari

Huhu Smile

letztes Jahr, wollte ich meiner Oma ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 70. Geburtstag machen. Also habe ich ihr eine Freesie gemacht, weil das ihre Lieblingsblumen sind.

[attach=4960][/attach]


[attach=4961][/attach]


[attach=4962][/attach]


Nur leider finde ich nicht so wirklich, dass sie aussieht, wie eine Freesie... Hmm
Aber sie hat sich trotzdem sehr gefreut und das ist doch wenigstens ein gutes Zeichen.


Edit: Achja Biggrin Die Freesie ist eine Eigenkreation Wink
Ich hab nachgesehen und finde sie nicht nur grundsätzlich sehr hübsch sondern auch eine würdige Vertreterin ihrer Art Smile.
French Beading ist definitiv ein Thema mit dem ich mich mal näher beschäftigen werde...
Hihi, ich hab natürlich auch mal zur Sicherheit nachgesehen Rolleyes und bin der gleichen Meinung wie Perlluff.
Ich finde sie richtig schön Love
Ich hab auch erst nachgesehen und da es so viele verschiedene unterschiedliche Freesien gibt, kann Deine auch als Freesie durchgehen. Sie ist sehr hübsch geworden und die Hauptsache ist doch, dass Deine Oma sich darüber gefreut hat.

Zuse

Auch ich finde deine Freesie sehr schön Thumbup
Besonders die Blütenblätter sind gut gearbeitet.
Nachdem ich google bezüglich Freesien befragt habe Biggrin ist wohl das besondere Merkmal dieser Pflanzen die horizontale, rispenartige Bütenanordnung. Dies hätte man vielleicht noch ein bisschen herausarbeiten können, indem man noch ein paar Knospen in dieser Anordnung drangehängt hätte ( oder kam das aus den Fotos einfach nicht raus? ).

Vari

Wow sieht die toll aus..wie lang hast du dafür gebraucht?

Vari

Petra,'index.php?page=Thread&postID=98625#post98625' schrieb:Wow sieht die toll aus..wie lang hast du dafür gebraucht?

Keeeeine Ahnung... Biggrin Bitte fragt mich nie danach, wie lange ich für irgendetwas brauche ;D sowas kann ich mir einfach nicht merken ;D