Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein zweiter Husky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Yvi

Hier ist nochmal eine zweite Version von meinem Husky. Dieser ist mit Perlen in Farbeinzug matt geperlt. Ich habe auch noch etwas an den Ohren verändert. Er sitzt auch schon seit März bei mir herum und hat brav auf seinen Fototermin gewartet Biggrin

Er sitz auf einer Base von Perlluff. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön dafür Thumbsup

[Bild: 2yei6thf.jpg]

[Bild: fmyaz4rd.jpg]

[Bild: 2lcacptz.jpg]

Backy1981

Dein Husky ist süß die Perlen die du gewählt passen perfekt. Love
Dein zweiter Husky ist auch richtig toll und den ersten von dir habe ich auch schon geliebt Love
Und die Farbeizngu matten Perlen passen wunderbar dazu Thumbsup
Meine Güte ist der niedlich Love Love Love Und er schaut wirklich unheimlich brav... Biggrin
Und die Base dazu ist der absolute Hammer. Und in Kombination der absolute Hinkucker!!! Thumbsup
Wow, der ist schön Smile. Die Farben sind perfekt für einen Husky und die Base hat somit auch einen sehr hübschen Bewohner bekommen.
Der ist sooo niedlich! Mein Onkel hatte mal genauso einen Husky! ^^
Der ist einfach superniedlich!! ^^
der Husky sieht doch voll süß aus, total gelungen Thumbup . Mir gefällt er sehr gut. Smile Die marmorierte Base passt super dazu. So viel süße und gelungene Tierchen, die man hier sieht, so schnell kommt man gar nicht mit dem perlen hinterher. Biggrin

animal343

Ist der süss!! ^^ und die Base ist der Hammer!! Thumbsup
Oh, der ist ja knuddelig! die Farbe wirkt ein bisschen so, als hätte er ein bisschen Schnee oder so auf dem Fell- passt ja gut Smile
Seiten: 1 2