Perlentiere - Forum

Normale Version: Liegende LeaLea Katze ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lustig schaut sie aus, mit den knallroten Ohren! ^^ Das Herz ist auch echt schön.
Aber die Hinterbeine hast du falsch herum angebracht... Sad
Ah, ok, Hinterbeine... Irgendwas hatte mich auch gestört Rolleyes Und die Augen hättest du vorher komplett anmalen können :phat:
Aber ansonsten ist die schön geworden. Auch die roten Ohren find ich lustig. Und das Herz von MoonTaja hab ich ja schon ausgiebig beim Wichtel bewundert Love
Und, was hat deine Freundin gesagt?
Hehe, ja die Hinterbeine stimmen so nicht. Ich hab lange überlegen müssen was "falsch" ist.
Deine Freundin wird das aber sicher nicht gestört haben, oder?

Was mir richtig gut gefällt sind die Farben, sowohl das Grau als auch das kräftige Rot(?) bei den Ohren.
Die Farben sind total schön, das Rot für die Ohren ist ungewöhnlich, paßt aber richtig gut.

Wie schon gesagt wurde sind die Hinterbeine so nicht richtig. Sie bestehen aus 2 Teilen und der zweite Teil wir rechtwinklig zum ersten angesetzt. Der erste Teil, der an dem Körper ansetzt, sieht aus wie ein Würfel. Der zweite Teil wird so darangeperlt, daß das Bein parallel zum Körper liegt.

Trotzdem ist die Katze sehr schön und ich denke, Deine Freundin wird sich darüber sehr gefreut haben.
Sie ist toll geworden^^
Meine kater liegen auch oft wie deine Katze daBiggrin
Mit dem herz ist sie sehr süß