Perlentiere - Forum

Normale Version: Lotterkröte und Nieselpfote
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so einige haben es ja mitbekommen
Niesel und ich haben einen Swaps gemacht
sie hat Perlen bekommen und ich
na schaut selber
vielen vielen dank Love Love Love
PS ist immer noch viel zu viel gewesen
[Bild: 18771734bn.jpg]

[Bild: 18771737wj.jpg]
und eine dose Perlen auch noch
Sorry nicht auf dem Bild
wie gesagt muss es verteidigen Ninja vor den kindern
Deine Figuren sind richtig toll Love
Vor allem der violette Drachen Biggrin
Ui, wie toll!
Ich finde auch den Drachen super klasse, aber auch die anderen Figuren sind soooo schön geworden! Love
wow, wie toll der drache steht! aber die anderen figuren sind auch total toll!
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ganz tolle Figuren, die du da bekommen hast, aber der Drache... Love Love Love
Sehr schöne Figuren, vor allem der Drache Love
Ui toll Smile Mir gefällt das lila/dunkelrosa (3. von links) Wie heißt die 2. Farbe von links? Sieht mir sehr unbekannt aus Wink