Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterling aus der Heartbead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Der Schmetterling aus der Heartbead Juni 2014 hat es mir Wahnsinnig angetan.
Allerdings sieht die Anleitung Harmloser aus als sie tatsächlich ist, ich fande sie schon echt aufwändig, aber das Ergebnis lohnt sich.

Ich danke Tigermaus für die schöne Anleitung. Es war mal eine sehr schöne Abwechslung Smile

[Bild: schmetterling.png]
Sieht bildschön aus und eine tolle Farbkombi. Thumbsup
Wow! In rosa ist er ja wirklich bildhübsch! Danke sehr, ja, er ist sicher gar nicht ohne. Was war denn am schwierigsten?
Mir gefällt er auch richtig gut Smile. Die "Girly-Farben" stehen ihm richtig gut...
Ok, der Schmetterling ist super geworden Thumbsup , aber da ich prinzipiell die "Rosa-Abteilung" in den Kaufhäusern meide und meinem Sohn sooo dankbar bin, das er tatsächlich ein Junge geworden ist, ist die Farbe nicht so ganz meins :phat:
Wunderschön Love Deine Farbkombination gefällt mir sehr!
Hihi, ein Mädchen! ^^ Schön geworden. Smile
Ui, ist zwar krass leuchtend aber auch eine super schöne Kombination.
Wirkt sehr sommerlich, schade, dass wir hier nicht auch solche tollen pinken Exemplare haben ^^

Zoey

Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=97675#post97675' schrieb:Wow! In rosa ist er ja wirklich bildhübsch! Danke sehr, ja, er ist sicher gar nicht ohne. Was war denn am schwierigsten?
Am schwierigsten fande ich das Rückfädeln am 4. Flügel als mir mittendrin eine der Perlen platzte.
Und mit dem Körper hatte ich Probleme mir das ohne wirkliche Skizze so vorzustellen und umzusetzen.
Bin in Peyote ja kein Profi, und in Brick Stitch eher Anfänger.
Aber die Anleitung ist super schön, Danke also nochmal.
Oh, das kenn ich gut, wenn eine Perle kaputt wird, dann ist das immer die Hölle! Vor Allem wenn's genialerweise beim Faden vernähen irgendwo mitten im Muster ist und man sich einfach nur denkt: Dash Dash Dash
Aber das sieht man gar nicht, wo das passiert ist, also super schön gelöst. Und ja, der Körper ist das Schwierigste am ganzen Ding, ich fädel den glaub ich jedes Mal anders rund um die Augen.
Seiten: 1 2